Mensch und Fliegerei

Diskutiere Mensch und Fliegerei im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Der Ministerpräsident von Schlewig-Holstein, Peter Harry Carstensen (CDU) ? MfG
#
Schau mal hier: Mensch und Fliegerei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Ich schwöre: die inhaliert das nach dem Triebwerksdurchlauf zu Parfüm konvertierte Kerosin....
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.542
Ort
München
Beim historischen Flugtag in Mlada Boleslav sind alljährlich neben historischen Flugzeugen auch hübsche Fotomodelle in historischen Kostümen zu bewundern und natürlich zu fotografieren ....

gero

P.S. Dieses Foto hab ich mal selbst gemacht ...
 
Anhang anzeigen
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
Welcher (Segel-) Flieger möchte nicht gern mit einem der beiden tauschen?:)

Rechts im Bild ein sehr geschäzter Vereinskollegen von mir, der leider im vergangenen Jahr gestorben ist
 
Anhang anzeigen
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
auch auf der Mönchsheide entstanden: ein Astir bei den Vorbereitungen zum F-Schlepp
 
Anhang anzeigen
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
Der Start auf der Mönchsheide, aufgebaut an der 29, mit Besuch aus Münster. Meine Wenigkeit ist auch drauf, der mit dem weißen Hemd und dem snack:red:

Copiright liegt bei einem Münsteraner:TOP:
Mist, Bild vergessen.... bin ich dumm......
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
"Danke für den netten Flug....."

...in Porta nach einem Tandemsprung.
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
jau schönes Mädel, nur das Symbol im Hintergrund stört mich sehr:?!
naja, ich tippe mal schwer drauf, das die Aufnahme nicht in Deutschland entstanden ist.. ;)

ich werde auch mal meinen Bestand durchsehen, findet sicher auch noch was für den klasse Beitrag hier (Lob an MiGCap dafür!! :TOP: )..

vorab (auch wenn schon mal gepostet): vor dem Fliegen kommt die Arbeit.. :D

viele Grüße
Alex
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
naja, ich tippe mal schwer drauf, das die Aufnahme nicht in Deutschland entstanden ist.. ;)
aber ja ! Das war bei den JU52-Days in Bückeburg, nämlich die offizielle Vorstellung des Projektes „Heinkel HE 162“ bekannt als „Volksjäger“. Tja, das Ding ist geschichtlich relevant, und zwar in Originalbemalung.

Ich habe das Foto trotzdem entschärft. Die Kernaussage ist dabei leider auch verloren gegangen... :?!

Gruss
Jens
 
Thema:

Mensch und Fliegerei

Mensch und Fliegerei - Ähnliche Themen

  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • 13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot

    13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot: Zwei Menschen sind am Flugplatz Niedergörsdorf (Landkreis Teltow-Fläming) beim Absturz eines motorisierten Leichtdrachens gestorben. „Der Drachen...
  • Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?

    Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?: Jetzt muß ich ich mal ganz dumm fragen: In Filmen, Serien und auch live sieht man Menschen, die sich von oder zu Hubschraubern bewegen, das sie...
  • P-38 „zusammenschütteln“

    P-38 „zusammenschütteln“: Moin Modellbaugemeinde! Ich habe nach einiger Zeit der Abstinenz wieder den Drang verspürt, eine Lücke in der Vitrine mit einem Modell zu füllen...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

    Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mensch und

    Oben