merchweiler, 24.10.04

Diskutiere merchweiler, 24.10.04 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Alles in 1/144 :FFEEK:
#
Schau mal hier: merchweiler, 24.10.04. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scale72

Guest
fritzbecker schrieb:
Die F-18F Super Hornet war eins der Highlights der 1:72´er Modelle. Von wem war dieses Modell?
Hi, das Modell war von Jeff Stoermer, einem guten Freund von mir, der bei der USAF in Ramstein beheimatet ist

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rock`n Roll

Rock`n Roll

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
56
Zustimmungen
16
Ort
Wiesbaden
Eidner schrieb:
Oh Gott, Transportschaden.
Was nehmen doch Modellbauer alles auf sich.
Hier handelt es sich um einen Zellenbruch beim Start. Und nun versucht man vorsichtig, die Bombe zu bergen, bevor noch ein Unglück passiert...
Ich wollte mal etwas dramatisches, aber nichts blutiges gestalten. Es sollte originell sein und andere Modellbauer anregen, auch mal was außergewöhnliches zu bauen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

merchweiler, 24.10.04

merchweiler, 24.10.04 - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler

    Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler: Am heutigen Sonntag, den 13.10.19, hieß es mal wieder früh aufstehen und ab ins Saarland. Die Bastelkameraden vom PMC Saar hatten zu ihrer...
  • Flugzeugabsturz Merchweiler

    Flugzeugabsturz Merchweiler: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich war als Jugendlicher Zeuge eines Flugzeugabsturzes in Merchweiler...
  • Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler

    Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler: Hallo Modellbaugemeinde, an diesem verregnetem Sonntag habe ich mich mal wieder ins benachbarte Saarland aufgemacht. Der PMC Saar hatte seine...
  • Ähnliche Themen

    • Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler

      Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler: Am heutigen Sonntag, den 13.10.19, hieß es mal wieder früh aufstehen und ab ins Saarland. Die Bastelkameraden vom PMC Saar hatten zu ihrer...
    • Flugzeugabsturz Merchweiler

      Flugzeugabsturz Merchweiler: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich war als Jugendlicher Zeuge eines Flugzeugabsturzes in Merchweiler...
    • Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler

      Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler: Hallo Modellbaugemeinde, an diesem verregnetem Sonntag habe ich mich mal wieder ins benachbarte Saarland aufgemacht. Der PMC Saar hatte seine...

    Sucheingaben

    flugzeugabsturz merchweiler

    Oben