Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben

Diskutiere Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin Moin Hab gerade von nem Kumpel erfahren (und es bei Skype mitbekommen), das 3 Hubschrauber recht tief über Detmold (Hiddesen) in Richtung...

Moderatoren: gothic75
  1. Flo-HH

    Flo-HH Sportflieger

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Moin

    Hab gerade von nem Kumpel erfahren (und es bei Skype mitbekommen), das 3 Hubschrauber recht tief über Detmold (Hiddesen) in Richtung Osten flogen, das ganze war so gegen 23:30. Das merkwürdigste war, das der vorderste und der hinterste Heli die komplette Beleuchtung anhatten (Suchscheinwerfer, Positionsleuchten usw.), der mittlere hingegen war völlig Dunkel.

    Weiss einer was das sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo-HH

    Flo-HH Sportflieger

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Muss nochmal was dazu sagen, gerade eben wieder 2 Heli's über Detmold geflogen. Diemsal 2, der vordere ohne Beleuchtung und der hintere mit.

    Kann da keiner was drüber sagen?
     
  4. #3 Navraptor22, 28.05.2010
    Navraptor22

    Navraptor22 Space Cadet

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    2.463
    Ort:
    NRW
    Vielleicht sinds die Lynx aus Gütersloh.:red:
     
  5. #4 phantomas2f4, 28.05.2010
    phantomas2f4

    phantomas2f4 Astronaut

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    446
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Kösching
    Vielleicht probieren die irgendwas mit Nachtsichtgeräten aus....??

    Klaus
     
  6. Flo-HH

    Flo-HH Sportflieger

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich kann auch leider nix zu dem Hubschrauber Typen sagen, da ich alles nur über Skype mitbekomme. Aber ich versuch ihm nochn paar Infos rauszulocken.
     
  7. #6 foefighter, 28.05.2010
    foefighter

    foefighter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    bei DTM
    Beim Militär passieren manchmal die merkwürdigsten Sachen! Aber versuchs weiter!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hubschrauber über detmold

    ,
  2. militär hubschrauber über Detmold

    ,
  3. Rettungshubschrauber über jagsttal gerade eben

    ,
  4. hiddesen hubschrauber,
  5. hubschrauber über roßtal,
  6. hubschraubereinsatz,
  7. hubschraubereinsatz roßtal gerade eben,
  8. Hubschraube in detmold am suchen
Die Seite wird geladen...

Merkwürdiger Hubschraubereinsatz gerade eben - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?

    Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?: hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum begrüsse alle user, besonders die Experten und möchte gleich eine merkwürdige Beobachtung in...
  2. Hat Edison ein Flugzeug gebaut? Merkwürdiger Newsletterbeitrag der Stadt Siegburg.

    Hat Edison ein Flugzeug gebaut? Merkwürdiger Newsletterbeitrag der Stadt Siegburg.: :)Folgender Newletterbeitrag findet sich bei der Kreisstadt Siegburg: Vor 95 Jahren - April 1919 "Heute, Dienstagabend, wird in Form eines...
  3. Fährunglück im Mittelmeer - Hubschraubereinsatz

    Fährunglück im Mittelmeer - Hubschraubereinsatz: Guten Abend. Ich habe seit heute morgen die Rettungsaktion im Mittelmeer verfolgt, bei der mehrere hundert Passagiere von der Fähre "Norman...
  4. Hubschraubereinsatz, Bergrettung mit einem Bell UH-1D?

    Hubschraubereinsatz, Bergrettung mit einem Bell UH-1D?: Hallo liebe Flugfreunde, Ich war vor ein paar Monaten im Gebirge (Lilienstein, Sächsische Schweiz) unterwegs und wurde Zeuge eines...
  5. Hubschraubereinsatz zum Aufstellen von Signalen

    Hubschraubereinsatz zum Aufstellen von Signalen: In der Mitteilung der DB AG zum Schienenersatzverkehr zwischen Cottbus und Drebkau bin ich über den Hinweis zum Hubschraubereinsatz gestolpert....