Messemodell von KNAAPO: Su-30 MK

Diskutiere Messemodell von KNAAPO: Su-30 MK im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Habe bei Ebay ein Messemodell des russ. Flugzeugherstellers KNAAPO der Su-30 MK ersteigert, das ich Euch nicht vorenthalten möchte!
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Habe bei Ebay ein Messemodell des russ. Flugzeugherstellers KNAAPO der Su-30 MK ersteigert, das ich Euch nicht vorenthalten möchte!
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
der Rumpf war komplett vormontiert, nur die SLW und die Bewaffnung mußten gesteckt werden
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
bezahlt hab ich 21,50 € plus Versand!

wollt Ihr noch mehr sehen?:cool:
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.130
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Was für ne Frage ;)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
so, jetzt muß ich mich aber meiner Su-35 "Russkije Vitjasy" zuwenden!;)
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.018
Zustimmungen
1.500
Ort
Sachsen Anhalt
Frage: ist das Modell aus Metall?
 
Thema:

Messemodell von KNAAPO: Su-30 MK

Messemodell von KNAAPO: Su-30 MK - Ähnliche Themen

  • WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48

    WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48: So, nun folgt auch endlich der Rollout meiner Catalina. Die Arbeiten hierzu hatte ich ja bereits schon Anfang September beendet. Da es sich aber...
  • Hansa Brandenbur W.29 von WNW in 1/32

    Hansa Brandenbur W.29 von WNW in 1/32: Servus, auch ich habe mich entschlossen am diesjährigen Wettbewerb teilzunehmen. Da ich schon seut längerem kein WK1 Flugzeug mehr gebaut habe...
  • Jak-1b, 1. PLM "Warszawa" von Arma Hobby

    Jak-1b, 1. PLM "Warszawa" von Arma Hobby: 1) Hallo FF, ich habe mir auch den neuen Bausatz von ARMA HOBBY gegriffen und strikt "out of box" gebaut, um den Bausatz quasi mal auszuprobieren...
  • Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?

    Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?: Hallo , Ich möchte nur wissen , wer bei uns in Deutschland die Flüge der Luftwaffe (also alle militärischen Flüge ) überwacht. Ich hörte jetzt...
  • Warum Vögel kein Ruder brauchen (sehr spannender Vortrag von einem Nasa Mitaerbeiter)

    Warum Vögel kein Ruder brauchen (sehr spannender Vortrag von einem Nasa Mitaerbeiter):
  • Ähnliche Themen

    Oben