Messerschmidt Me 109 C4K

Diskutiere Messerschmidt Me 109 C4K im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Habe Heute im Aerokurier ein Angebot über eine Messerschmidt Me 109 gesehen. Es handelt sich dabei um eine Hispano HA-1112 Buchon, Bj. 1944,...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 born4fly, 29.11.2005
    born4fly

    born4fly Space Cadet

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Marburg
    Habe Heute im Aerokurier ein Angebot über eine Messerschmidt Me 109 gesehen. Es handelt sich dabei um eine Hispano HA-1112 Buchon, Bj. 1944, Seriennummer 234. Die Maschine hat eine Gesamtflugzeit von 397 Stunden. Angetrieben wird die Maschine von einem RR Merlin 500-45.

    Die Maschine wird mit einer VB $ 1.500.000 angeboten.

    Gibt es mehr Informationen über diese Maschine ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skysurfer, 29.11.2005
    Skysurfer

    Skysurfer Space Cadet
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Butzbach
  4. #3 Skysurfer, 29.11.2005
    Skysurfer

    Skysurfer Space Cadet
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Butzbach
    und noch ein Bild der Maschine...
    geklaut - ich geb es ja zu....
     

    Anhänge:

  5. #4 born4fly, 29.11.2005
    born4fly

    born4fly Space Cadet

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Marburg
    Super, vielen Dank !!!

    Hatte bis Heute noch nichts über diese Maschine gehört...

    Haltet Ihr den Preis ( Wert ) dieser Maschine für angemessen ?!?
     
  6. #5 Skysurfer, 29.11.2005
    Skysurfer

    Skysurfer Space Cadet
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Butzbach
    Mich würde mal eher interessieren, wie der Werdegang dieser Maschine war...
    Der Preis... naja ist normal würde ich sagen (wenn heutzutage überhaupt noch etwas als normal zu bezeichnen ist)...:engel:

    Wisst Ihr was: ich mach jetzt mal ne Mustang-Seite auf...
     
  7. #6 Richthofen, 01.12.2005
    Richthofen

    Richthofen Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Erlangen
    Das ist die Maschine von Harold Kindvater. Die wurde aber schon vor 1 oder 2 Jahren in einer deutschen Flugzeugzeitung vorgestellt. Die Maschine wurde von dem Engländer Charlie Brown eingeflogen.
     
  8. #7 GUERILLA, 01.12.2005
    GUERILLA

    GUERILLA Sportflieger

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    wenn ich das geld hätte würde ich auch 2 bezahlen...
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. n/a

    n/a Guest

    Messerschmidt kenn isch net

    also wenn ... also wenn ich richtig Kohle hätte ... ja also dann würde ich mir eine Messerschmitt kaufen ....

    Bitte Messerschmitt mit 2 T , wir sind doch in einem Flugzeugforum :engel:
     
  11. #9 cap.confusion, 29.12.2005
    cap.confusion

    cap.confusion Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    Geheimagent
    Ort:
    Landau i.d. Pfalz
    Die Maschine muss wohl verkauft sein.

    Auf www.planecheck.com wird sie nicht mehr angeboten.

    Weiß jemand was genaueres!!



    Gruß: c.c.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Messerschmidt Me 109 C4K

Die Seite wird geladen...

Messerschmidt Me 109 C4K - Ähnliche Themen

  1. Eine Messerschmidt Bf 109 G-6 mit Hintergrund

    Eine Messerschmidt Bf 109 G-6 mit Hintergrund: Heute möchte ich euch mit diesem Rollout eine Bf109 vorstellen, die einen persönlichen Hintegrund hat. Die Idee kam mir schon recht früh, dieses...
  2. Messerschmidt Me 262

    Messerschmidt Me 262: Messerschmitt Me 262 Hi ! Weis vieleicht einer wie schnell die ME 262 fliegen konnte und stimmt das das sie die Schallmauer durchbrechen...
  3. Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72

    Messerschmidt Me 262 A1a von Revell 1:72: Messerschmitt Me 262 A1a von Revell 1:72 Hier haben wir gleich drei erste Male, etwas bestimmtes an einem Modell zu machen. Obwohl es das dritte...