Messerschmitt Bf 109 E-4 Airfix

Diskutiere Messerschmitt Bf 109 E-4 Airfix im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich möchte mich bei allen für das konstruktive und positive Feedback bedanken. DIe Maschine hat mittlerweile noch einen Rückspiegel bekommen...
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Ich möchte mich bei allen für das konstruktive und positive Feedback bedanken.
DIe Maschine hat mittlerweile noch einen Rückspiegel bekommen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich vergessen habe die Masken der Dreiecksfenster zu entfernen. Habe ich mittlerweile natürlich gemacht. Aber auf nochmal auf neue Fotos habe ich verzichtet.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Tolles Modell - mehr als nur lecker, Wolfgang!
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Hiho

...hier bekunde ich auch noch einmal, ein schönes Modell und Airfix scheint etwas gutes abzuliefern. Schön, dass die Maschine nun auch einen Rückspiegel hat, wie auf den Bildern zu erkennen.

Desweiteren, neben dem eigentlichen Modell, finde ich das Muster sehr interessant, weil ich es so auch noch nie gesehen habe. Dass ich kein 109 Experte bin, muss ich euch ja nicht extra dazusagen :)

Positiver nebeneffekt eines solchen Modells ist, man merkt, dass einem 109er in der "Sammlung" fehlen :rolleyes: Da muss ich was dran tun....

bis denne
 
Thema:

Messerschmitt Bf 109 E-4 Airfix

Messerschmitt Bf 109 E-4 Airfix - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt Bf 109 B (V-17a)

    Messerschmitt Bf 109 B (V-17a): Hier ist meine Interpretation der für Katapult versuche benutzen Messerschmitt Bf 109 B, W.Nr: 301, V-17a. Der dafür benutzte Bausatz ist der...
  • Messerschmitt Bf 109 mit Sternmotor (V-21 u. Bf 109X) ... eine Vorlage für ein schwieriges Thema

    Messerschmitt Bf 109 mit Sternmotor (V-21 u. Bf 109X) ... eine Vorlage für ein schwieriges Thema: Schon lange liegt in meiner Kit-Sammlung eine Bf 109X (1:48) von LF-Models. Der Resinbausatz scheint einfach zu bauen. Da ich meine Modelle häufig...
  • Messerschmitt Bf-109 E Airfix "Battle of Britain"

    Messerschmitt Bf-109 E Airfix "Battle of Britain": Hallo Modellbau-Kollegen. Mein neuer Hanger verlangt immer wieder nach neuen Besuchern, heute zeige ich euch die mittlerweile gut bekannte Airfix...
  • Messerschmitt Bf 109 E4 von Airfix

    Messerschmitt Bf 109 E4 von Airfix: Hallo Modellbauer nun hab ich mal wieder ein Projekt vom Tisch. Der Bausatz stammt von Airfix und ist bis auf die Decals wirklich grottig...
  • Messerschmitt Bf 109 E4/7 von Airfix

    Messerschmitt Bf 109 E4/7 von Airfix: Hallo Modellbauer hiermit will ich euch vor dem oben genannten Bausatz warnen. Der Bausatz ist mit 8 Euro eine der schon teureren 109er in 1:72...
  • Ähnliche Themen

    Oben