Messerschmitt Bf 109 E-4 von Special Hobby 1:72

Diskutiere Messerschmitt Bf 109 E-4 von Special Hobby 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Ist das Model fertig geworden ?

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Ist das Model fertig geworden ?
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ja, die haben die Form im 3D-Druckverfahren gemacht. Da muss man noch viel versäubern! Sitz, Ladereinlass, Krümmer....
Buh.....

Danke für das Vorstellen!

Erst jetzt den Bausatz geholt, da die Bedenken doch recht groß waren. Aber ich muss mich da revidieren! Das Modell ist von der Optik spitze! Beeindruckend ist die Vernietung!
 
Thema:

Messerschmitt Bf 109 E-4 von Special Hobby 1:72

Messerschmitt Bf 109 E-4 von Special Hobby 1:72 - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt BF 109 E 1:24 von Heller

    Messerschmitt BF 109 E 1:24 von Heller: Hallo Zusammen, anbei ein paar Bilder der BF 109 E in 1:24 von Heller. Der Bausatz ist uralt - vermutlich aus dem letzten Jahrhundert! Laut...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Ich konnte es dann doch nicht lassen und nach dem obligatorischen Belohnungs-IPA-Bierchen schauen wir uns einmal das Ergebnis an :w00t:, wie ich...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Hallo ihr Lieben, alles gut, war nur beschäftigt, es liegt ja immer 'was auf der grünen Matte. Dieses Mal ist es so etwas Totgebautes wie die Bf...
  • Messerschmitt Bf 109F-4 ( Experimental ) von Trumpeter

    Messerschmitt Bf 109F-4 ( Experimental ) von Trumpeter: In meiner WWII Beitragsreihe " 16. September 1938 " sind die dazugehörigen Modelle im Maßstab 1:72 hergestellt. Das eine oder andere Modell werde...
  • Flugzeug Classic Extra Messerschmitt Bf 109 Teil 2: Von der G-1 bis zur G-10

    Flugzeug Classic Extra Messerschmitt Bf 109 Teil 2: Von der G-1 bis zur G-10: Vor Kurzem im Bahnhofszeitschriftenladen entdeckt: Der zweite Teil einer 109er Typenreihe von Flugzeug Classic. Musste ne Stunde auf einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    special hobby 1/72 bf 109

    ,

    me 109 E italeri Review

    ,

    1/72 me 109 special hobby

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/messerschmitt-bf-109-e-4-von-special-hobby-1-72.96498/
    Oben