Messerschmitt Bf 109 G-10, 1/48 Revell

Diskutiere Messerschmitt Bf 109 G-10, 1/48 Revell im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Die 109 von Revell hab ich eigentlich mehr als Versuchsmodell für mein erstes Ölfarbenwashing verwendet. Sie stellt eine Maschiene des...

Moderatoren: AE
  1. maddes

    maddes Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    Dossenheim
    Hallo

    Die 109 von Revell hab ich eigentlich mehr als Versuchsmodell für mein erstes Ölfarbenwashing verwendet.
    Sie stellt eine Maschiene des II./JG 27 dar. Das Modell bietet eine akzeptable Grundlage aber es würde sich einiges verbessern lassen,
    ich hab sie aber bis auf Gurte und Decals für die Instrumente komplett OOB gebaut.

    Lackiert wurde mit Farben von JPS und Revell.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maddes

    maddes Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    Dossenheim
    Leider ein wenig unscharf...
     

    Anhänge:

  4. maddes

    maddes Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    Dossenheim
    ...
     

    Anhänge:

  5. maddes

    maddes Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    Dossenheim
    ....
     

    Anhänge:

  6. maddes

    maddes Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    Dossenheim
    Das Decal fürs HK stammt aus dem Eduard Bausatz der BF 108..
     

    Anhänge:

  7. maddes

    maddes Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    Dossenheim
    ...
     

    Anhänge:

  8. maddes

    maddes Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    Dossenheim
    Soo und das letzte Bild...

    Jetzt seid ihr dran! :D

    Gruss Maddes
     

    Anhänge:

  9. maddes

    maddes Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    Dossenheim
    Hi!

    Freut mich dass dir die Me gefällt! Nen Dio ist schon in Planung :D

    Das wird dann angefangen wenn ich bisschen mehr Zeit hab.

    Gruss Maddes:)
     
  10. TTTE

    TTTE Berufspilot

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Also ich find die Me für Deine erste Versuche super.
    Macht Lust auf mehr. Echt.
     
  11. #10 assericks, 04.03.2008
    assericks

    assericks Space Cadet

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    1.188
    Ort:
    Berlin
    Hallo Maddes,
    die Meinungen kann ich nur bestätigen... wirklich schön gelungenes Modell. :TOP: Hast du vielleicht noch ein paar schärfere Fotos oder Detailaufnahmen ? Mich würde mal sehr deine Antenneninstallation interessieren.
    Mach weiter so... bin schon sehr auf dein nächstes gespannt...:TOP:
    Gruß assericks
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 januschel, 04.03.2008
    januschel

    januschel Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Friedersdorf/Sachsen
    Hi maddes,

    wirlich schöne 109 die du gebaut hast. Eine kleine Sache. Das grüne RV Band am Rumpf sticht etwas zu sehr heraus. Ich würde es vielleicht etwas mehr abdunkeln mit Gun. Also dann, mach weiter so. :TD: :TD:
    Gruß Jan
     
  14. maddes

    maddes Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    Dossenheim
    Hi, Danke für die lobenden Worte :red:

    Schärfere Fotos kann ich machen wenn ich mal wieder ne Kamera zur Verfügung habe.
    Hab selbst nur nen Camcorder der ziemlich schlechte Bilder macht...

    Das mit dem Rumpfband werd ich nächstes Mal mit der AB machen, das hier ist das Decals aus dem Bausatz, schaut echt n bisschen komisch aus :D

    Gruss Maddes
     
Moderatoren: AE
Thema:

Messerschmitt Bf 109 G-10, 1/48 Revell

Die Seite wird geladen...

Messerschmitt Bf 109 G-10, 1/48 Revell - Ähnliche Themen

  1. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-10 'Gelbe 19/JG 52'

    1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-10 'Gelbe 19/JG 52': [ATTACH] [ATTACH] Hier noch ein Nachtrag aus dem Monat April: eine weitere 1/72er AZ 109er, diesmal eine G-10 in Markierungen des JG52....
  2. Flugzeug Classic Extra Messerschmitt Bf 109 Teil 2: Von der G-1 bis zur G-10

    Flugzeug Classic Extra Messerschmitt Bf 109 Teil 2: Von der G-1 bis zur G-10: Vor Kurzem im Bahnhofszeitschriftenladen entdeckt: Der zweite Teil einer 109er Typenreihe von Flugzeug Classic. Musste ne Stunde auf einen...
  3. 1/72 Revell Messerschmitt Bf-109 G-10

    1/72 Revell Messerschmitt Bf-109 G-10: Hallo liebe Bastelfreunde, nach dem der tschechische Hersteller AZ Model eine neue 109-Serie angekündigt (und teilweise bereits veröffentlicht)...
  4. Revell Messerschmitt Bf 109 G-10

    Revell Messerschmitt Bf 109 G-10: Meine inzwischen dritte Revell 109 G-10
  5. Messerschmitt Bf 109 G-10

    Messerschmitt Bf 109 G-10: So liebe Leut, jetzt zeig ich euch mal meine Messerschmitt...