Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell

Diskutiere Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Jetzt am Wochenende ging es dann endlich mit der Basis-Lackierung los. Als erstes RLM 76 auf der Unterseite und den Seitenflossen aufgebracht...
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Ich habe mit 1 mm Tape die Segmenttarnung "aufskizziert" und dann mit RLM 75 die weitere Lackierung gestartet.
Nach entfernen des Tapes dann RLM 74 freihändig lackiert.
Das RLM 74 von Mr. Paint ist mit fast zu grünstichig. Aber nach Vergleich mit aktuellen Bilder der meines Erachtens
sehr genauen Restaurierung einer 109 G-6 bei Midwest Aero passt das doch erstaunlich gut.

Als nächstes müssen die Übergänge und Kanten noch nachgearbeitet werden und dann geht die Feinarbeit los.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell

Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010)

    Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010): Auf mienem Tisch ist heute unten zu sehendes Modell gelandet, dass ich Euch hiermit vorstellen möchte. Quellen dazu findet man trotz des...
  • Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien

    Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien: Seit einiger Zeit spuckt in meinem Kopf das Projekt eines Bf110G-Nachtjägers im Kopf herum. Von anderen Modellbauern wurde ich schon im Vorfeld...
  • Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell

    Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell: Hallo Modellbaugemeinde!!! Hier nun die neueste "Kreation" aus meiner Bastelküche. Eine Bf 110 E-1 von Revell. Die Bf 110 war eines der...
  • Messerschmitt Bf-110C in 1:48 von Eduard

    Messerschmitt Bf-110C in 1:48 von Eduard: Hallo Modellbaufreunde Heute möchte ich euch meine Eduard Bf-110C in 1:48 vorstellen ,zum Original brauche ich wohl nicht all zu viel zu sagen...
  • Baubericht: Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell in 1/72

    Baubericht: Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell in 1/72: Messerschmitt Bf 110 E-1 Bausatz: Revell Maßstab: 1/72 ... Alter Beitrag: Gruß Aerostar
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/messerschmitt-bf-110-c4-7-von-revell.97480/

    ,

    revell baubericht

    Oben