Messerschmitt M35

Diskutiere Messerschmitt M35 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, vor gefühlt 10 Jahren oder mehr war auf der Messe Friedrichshafen mal der Neubau einer Messerschmitt M35 zu sehen, Gitterrohrrahmen,...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 one-o-nine, 07.08.2011
    one-o-nine

    one-o-nine Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    530
    Beruf:
    alte und neue Flugzeuge
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    vor gefühlt 10 Jahren oder mehr war auf der Messe Friedrichshafen
    mal der Neubau einer Messerschmitt M35 zu sehen, Gitterrohrrahmen,
    neue Tragflächen, schon sehr weit gediehen... :TOP:

    Weiß jemand, was aus der Sache geworden ist? :?!
    Man hat irgendwie nie mehr was gelesen oder gehört? :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harvardfreund, 07.08.2011
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Rheinland
    Laut Peter Cohausz´ tollem Buch `Deutsche Flugzeuge bis 1945´ (ist jetzt wieder überarbeitet rausgekommen) wurde das Projekt von einer Haltergemeinschaft aus Obermörlen übernommen.
     
  4. #3 one-o-nine, 01.01.2014
    one-o-nine

    one-o-nine Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    530
    Beruf:
    alte und neue Flugzeuge
    Ort:
    Bayern
    AW: Messerschmitt M35

    Hallo und gutes neues! :TOP:

    ... hat inzwischen jemand Neuigkeiten in Sachen neue M35? :cool:
     
  5. #4 shortylang, 29.07.2015
    shortylang

    shortylang Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Fulda
    Es gibt sehr viel Neues zu diesem Projekt.....einfach noch ein wenig Geduld aufbringen!

    Alles wird gut.....


    :wink::wink:
     
  6. #5 cockpit, 29.07.2015
    cockpit

    cockpit Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    459
    Ort:
    bei Stuttgart
    Siehe auch Flugzeug Classic 8/2015 Seite 11. Da ist ein Kurzbericht zum Stand der Arbeiten. Der Belastungstest war erfolgreich.

    MfG
    Cockpit
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Messerschmitt M35

Die Seite wird geladen...

Messerschmitt M35 - Ähnliche Themen

  1. Produktion der Messerschmitt Me 262

    Produktion der Messerschmitt Me 262: Alexander Kartschall Produktion der Messerschmitt Me 262 Von Waldwerken und Untertage-Verlagerungen zu Grossbunkern [ATTACH] ----------...
  2. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe"

    1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe": ---------- Bei Schilhart´s war in der Regel immer Montag Rollout. :whistling: ---------- Nun, da heute Montag ist, und ich die werte...
  3. Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

    Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...
  4. Messerschmitt / Weserflug Bf 163, RS Resin

    Messerschmitt / Weserflug Bf 163, RS Resin: [ATTACH] Ah, die kennt mn, das ist doch ein Fieseler Storch. Äh, nee, Moment mal.
  5. Revi EZ 42 in Messerschmitt Me 262 1/32

    Revi EZ 42 in Messerschmitt Me 262 1/32: Hallo ich suche im Maßstab 1/32 ein EZ (Revi) 42. Beim Tamiya Bausatz der Messerschmitt Me 262 im Maßstab 1/48, ist es als Bausatzteil drinnen....