Messerschmitt Me 163B Komet/Kraftei (Hasegawa 1:32)

Diskutiere Messerschmitt Me 163B Komet/Kraftei (Hasegawa 1:32) im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hehe ja stimmt ist die Platte von der MiG-15 usw ;), naja die hatte halt die passenden Abmaße für die Me 163. :TD: MFG Michael
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hehe ja stimmt ist die Platte von der MiG-15 usw ;), naja die hatte halt die passenden Abmaße für die Me 163. :TD:

MFG Michael
 

n/a

Guest
@Michael, Deine Modelle sind immer wieder ein Augengenuss !

Nimm das :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Messerschmitt Me 163

Hi Michael,

sieht fein aus Deine Me 163.
:TOP:

Gruß Frank
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hallo Michael,

habe schon Deinen Baubericht zu dem guten Stück verfolgt - der Rollout schließt hier nahtlos an und rundet das Bild perfekt ab.
Spitzen-Leistung aber was schlechtes habe ich von Dir auch noch nicht gesehen - gibt´s warscheinlich auch nicht :rolleyes:

Also, nun zur Wertung: :TOP::TOP::TOP:
 
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Ein wunderschönes Kraftei hast du gebaut :TOP:.Die Gravur u. Nietarbeiten von dir sind höchste Qualität.Hab noch zwei von den Eiern rumliegen.Mal sehen,ob ich nochmal eine zustande bekomme.

Gruss fkloppi
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Danke :TOP:

@fkloppi: Du hattest ja mal die Rote gebaut ,die fand ich aber auch sehr schön :TOP:. Ist wirklich ein feiner Bausatz ,war auch nicht mein letzter .

MFG Michael
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
:TOP::cool: Der Floh is echt super geworden! Kompliment!:HOT::cool: Besonders gut gefällt mir die dezente Alterung, besonders die am "Fahrwerk"

War eigentlich die Me-163 wirklich erfolgreich im Einsatz gegen die B-17/24 Verbände? Die Videos sind echt super! :TOP::HOT:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Soweit ich weiß wurde beim ersten Angriff auf einen Bomberverband der USAAF zwei B-17 von denn Me 163 abgeschossen , aber wie gesagt mehr wie max 12 Abschüsse konnten die Me 163 Geschwader/Gruppen nicht vorweisen , in anderen Quellen wird sogar von nur 9 Abschüssen gesprochen.

MFG Michael
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
119
Ort
Mandelbachtal
Hi Michael, wieder mal ein toller Vogel von dir.
Und der richtige Maßstab.:TD:

Gruß TKaner
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Ein Tolles (Kraft) Ei hast Du uns da gelegt :TD:
In allen bereichen Prima 1A Arbeit !
Da einzige was nicht so schön geworden ist, das ist der schwarze Ringe vorne an der weisen Schnauze! Aber das hätte ich noch viel schlimmer hinbekommen !

Hotte
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Me 163B

So und nun das letzte Bild ,ich hoffe sie gefällt euch und nun dürft ihr eure Meinung dazu schreiben :)

MFG Michael
Hallo Wild Weasel,

dein Kraftei ist in jeder Hinsicht ein Hingucker, weil alles stimmt:TOP:: angefangen vom exakten Bau zu den Detaillierungen, der sauberen Lackierung bis hin zum dezenten Washing und den gelungenen Fotos. Tolle Leistung!

MfG Silverneck
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Dem bereits gesagtem, kann ich mich nur anschließen!
Besonders die Lackierung gefällt mir sehr gut! Super gemacht!:TOP:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Schönen Floh hast Du da gebaut. Auch ich finde die Lackierung sehr gut umgesetzt und natürlich auch handwerklich sehr schön gebaut. Ebenso gefällt mir Deine Präsentation als Tabletop :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:

Gruß, Hajo
 
Thema:

Messerschmitt Me 163B Komet/Kraftei (Hasegawa 1:32)

Messerschmitt Me 163B Komet/Kraftei (Hasegawa 1:32) - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010)

    Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010): Auf mienem Tisch ist heute unten zu sehendes Modell gelandet, dass ich Euch hiermit vorstellen möchte. Quellen dazu findet man trotz des...
  • 1/32 Messerschmitt Me163B – Meng

    1/32 Messerschmitt Me163B – Meng: Ich möchte euch meine neueste Erwerbung vorstellen: Den neuen Bausatz der Me163B in 1:32 von Meng. Ein Nachfolger für den von Hasegawa von 1998...
  • Messerschmitt Me 163B-1a Komet

    Messerschmitt Me 163B-1a Komet: Hallo liebe Modellbaukollegen, dann wollen wir noch mal einen nachschieben. Wo sich mein Urlaub nun dem Ende zuneigt wollte ich Euch noch den...
  • Messerschmitt Me 163B Komet von Hasegawa 1:32

    Messerschmitt Me 163B Komet von Hasegawa 1:32: Me 163B Komet JG 400 Hasegawa 1:32 Hallo Modellbaufreunde:) Herzlich willkommen zu meinem Baubericht über die Me 163 von Hasegawa. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

      Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
    • Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010)

      Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010): Auf mienem Tisch ist heute unten zu sehendes Modell gelandet, dass ich Euch hiermit vorstellen möchte. Quellen dazu findet man trotz des...
    • 1/32 Messerschmitt Me163B – Meng

      1/32 Messerschmitt Me163B – Meng: Ich möchte euch meine neueste Erwerbung vorstellen: Den neuen Bausatz der Me163B in 1:32 von Meng. Ein Nachfolger für den von Hasegawa von 1998...
    • Messerschmitt Me 163B-1a Komet

      Messerschmitt Me 163B-1a Komet: Hallo liebe Modellbaukollegen, dann wollen wir noch mal einen nachschieben. Wo sich mein Urlaub nun dem Ende zuneigt wollte ich Euch noch den...
    • Messerschmitt Me 163B Komet von Hasegawa 1:32

      Messerschmitt Me 163B Komet von Hasegawa 1:32: Me 163B Komet JG 400 Hasegawa 1:32 Hallo Modellbaufreunde:) Herzlich willkommen zu meinem Baubericht über die Me 163 von Hasegawa. Das...
    Oben