Gerade eben ist ein Super Puma zweimal richtig schön tief über mein Haus gedonnert. :HOT (Ich wohne in der Umgebung von Gösgen.)
Ich hoffe doch, dass dies nicht schon alles war! Die sollen nur immer schön fleissig messen und immer hier bei mir durchfliegen. Ich werde mich garantiert nicht beschweren. :D
Seit die Mirage III RS ausser Dienst sind, freut man sich schon, wenn sich nur schon mal ein Hubi unserer Luftwaffe hier blicken lässt. Die AMIR müssen das KKW jeweils als Aufklärungsziel oder Wegpunkt genutzt haben, jedenfalls sind sie während den WK's relativ häufig hier durchgeflogen, oft sogar mehr oder weniger direkt über's Haus und natürlich immer schön tief. :HOT :HOT :HOT
Tja, leider Tempi passati.

Umso mehr freue ich mich, wenn der Puma mal ein paar Tage hier rumfliegen darf. Erst recht weil er ja nicht zu hoch fliegen darf, um brauchbare Messergebnisse zu erhalten. So kriege ich wenigstens ein bisschen was zu sehen für meine Bundessteuern. ;)
Ausserdem ist so ein langsam und tief fliegender Super Puma auch bestens geeignet als Anschauungsmaterial für den Nachwuchs (Patenkind).