"Meteor" Projekt setzt Struck unter Zeitdruck

Diskutiere "Meteor" Projekt setzt Struck unter Zeitdruck im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Bei der Beschaffung der Eurofighter-Bewaffnung "Meteor" gerät die rot-grüne Koalition unter Zeitdruck... Das Artikel Quelle: Die Welt.

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Lothringer, 08.08.2002
    Lothringer

Lothringer Guest

Bei der Beschaffung der Eurofighter-Bewaffnung "Meteor" gerät die rot-grüne Koalition unter Zeitdruck...

Das Artikel

Quelle: Die Welt.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpion, 08.08.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Oh man wenn die ******* das versäumen... Aber mich wundert es bei der miserabelen Wehrpolitik von Rot/Grün nicht.

4. Ritter

Ritter Testpilot

Beruf:
    Jurastudent
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Gibt es eigentlich ein einziges Rüstungsprojekt, das reibungslos über die Bühne geht?

5. PeeD

PeeD Fluglehrer

Beruf:
    .....
    Also so ein Ram-Jet motor für eine AAM ist einwenig übertrieben, ist doch klar das sie dann so teuer wird, obwohl es sich für die Piloten eine sehr schöne waffe ist, man kann nur hoffen das der EF Radar auch auf 100km den lock-on halten kann und auch kleinere ziele findet ;)

6. #5 Schuttwegraeumer, 13.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2003
    Schuttwegraeumer

Schuttwegraeumer Kunstflieger

Beruf:
    EDV-Support
    Also man kann aber bei FK mit großer Reichweite Gewicht sparen und ein RamJet hat ja keine beweglichen Teile.
    Die Meteor soll ja ien Feststoff-RamJet haben.
    Weiss da jemand Genaueres darüber?
    Würde mich schon interessieren wie sowas aufgebaut ist.

Schutti

Moderatoren: Learjet
Thema:

"Meteor" Projekt setzt Struck unter Zeitdruck

Die Seite wird geladen...

"Meteor" Projekt setzt Struck unter Zeitdruck - Ähnliche Themen

1. 1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3

1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3: Schönen guten Tag, dies ist einer meiner seltenen Besuche in der Rubrik "Jets" - allerdings heuer schon das Zweite mal, dass man mich hier...
  2. Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche

Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche: Hallo liebe FF´ler, Ich bin auf der Suche nach Referenzen bezgl. der Art und Position der Stencils / Wartungshinweise an der Meteor T.7....
  3. INFO SUCHE zur Meteor NF-11 & NF-12 & NF-13 & NF-14 French

INFO SUCHE zur Meteor NF-11 & NF-12 & NF-13 & NF-14 French: INFO SUCHE zur Meteor NF-11 & NF-12 & NF-13 & NF-14 French Moin ich bin auf der Suche nach den Technischen unterlagen für die Versionen...
  4. HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina"

HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina": Hallo Bastelkameraden!!! Passend zum heutigen WM-Finale präsentiere ich Euch meine südamerikanische Gloster Meteor F.4 im Maßstab 1:32 von HK...
  5. Gloster Meteor F.4

Gloster Meteor F.4: Der Bausatz ist von Classic Airframes , die Decals von Xtradecal. Die Meteor der RAF hatten einen Schutzanstrich in Silber (High Speed Silver)....