Intruder
Astronaut

Nun ist also doch noch der Tag gekommen an dem Betsy ihren Fly out hat. Begonnen habe ich mit diesem Projekt am 11.03.2022. Ja, wollte ich zuerst auch nicht glauben. War doch etwas länger als geplant, wobei fast die Hälfte der Zeit mit Recherche vertrödelt wurde. Zum Glück gibt es ja mittlerweile fast alles an Info´s was möglich ist. Man(n) muss nur suchen und wissen wie man fragt.
Aber fangen wir mal mit paar Daten an: Die Original Maschine, der MH60S Bu.no.:168578 der HSC-21 "Blackjacks" wurde 2015 von Shayne Meddar, aka Flygirlpainter (es war ihr 50ster Seahawk) , lackiert. Wie sie zu dem Namen "Betsy" kam, habe ich nicht in Erfahrung bringen können.
Falls sich jemand für den Baubericht interessieren sollte, dann
Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks anklicken.
Zum Einsatz kamen neben dem Bausatz von Kittyhawk, Ätzteile von Eduard, Zurüstsätze von Reskit, Reedoak, Quinta Studio, Blackdog und diverse andere Goodies die mir jetzt nicht einfallen.
Heute war so schönes Wetter, das ich mir schnell meinen Fotoapperat, die Stative und Betsy geschnappt habe und paar Kilometer weiter in der Nähe von Wittlich an den kleinen See gefahren bin, der schon als Kulisse für meine Prowler diente.
Genug geschwätzt, hier kommen die Bilder.
Aber fangen wir mal mit paar Daten an: Die Original Maschine, der MH60S Bu.no.:168578 der HSC-21 "Blackjacks" wurde 2015 von Shayne Meddar, aka Flygirlpainter (es war ihr 50ster Seahawk) , lackiert. Wie sie zu dem Namen "Betsy" kam, habe ich nicht in Erfahrung bringen können.
Falls sich jemand für den Baubericht interessieren sollte, dann
Zum Einsatz kamen neben dem Bausatz von Kittyhawk, Ätzteile von Eduard, Zurüstsätze von Reskit, Reedoak, Quinta Studio, Blackdog und diverse andere Goodies die mir jetzt nicht einfallen.
Heute war so schönes Wetter, das ich mir schnell meinen Fotoapperat, die Stative und Betsy geschnappt habe und paar Kilometer weiter in der Nähe von Wittlich an den kleinen See gefahren bin, der schon als Kulisse für meine Prowler diente.
Genug geschwätzt, hier kommen die Bilder.

scheiss handy