MH-60S "Betsy" Kommandeursmaschine der HSC-21 Blackjacks

Diskutiere MH-60S "Betsy" Kommandeursmaschine der HSC-21 Blackjacks im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vielen Dank Alex, Das waren die allerletzten Figuren, welche ich von Norbert aka Reedoak ergattern konnte. Bis auf die Piloten. Ich hoffe das sich...
Intruder

Intruder

Astronaut
Vielen Dank Alex, Das waren die allerletzten Figuren, welche ich von Norbert aka Reedoak ergattern konnte. Bis auf die Piloten. Ich hoffe das sich jemand dieser Figurensets annimmt und sie irgendwann wieder verfügbar sein werden. Ich hoffe das Dir Betsy live genauso gefallen wird, wenn wir uns in Köln treffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: sky
Erico

Erico

Flieger-Ass
Ein Mega Ergebnis Norbert :-60: da auch ich den Baubericht verfolgt habe, ziehe ich noch mehr den Hut für deine Zielstrebigkeit und Umsetzung: wenn du ein Detail oder Zubehör an der großen Betsy mal gesehen hattest, wurde es organisiert und da wo es nix auf dem Markt gibt, mit viel eigenem Können und Kreativität selbst hergestellt. Mein allergrößter Respekt für diese Gesamtkomposition!

Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Die Detailfülle sind einfach der Wahnsinn. Um so länger man sich die Bilder anschaut, desto mehr entdeckt man.
Was mich immer wieder in Erstaunen bringt, ist die Ausdauer bei den ganzen Bällchen.
Absolute Spitzenklasse :applause1:

Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Wow! Was eine Detaillierung und was ein Aufwand.
Mir ist es ein Rätsel, wie Du Deine Motivation über so viele Jahre hin aufrecht erhalten kannst.

Intruder

Intruder

Astronaut
Vielen Dank Euch beiden. 😊🙏
Die Motivation stand oft auf der Kippe, aber dann übernahm der Sturkopf wieder die Bauleitung und es ging weiter. Es ist nicht alles so geworden wie ich es gewünscht hätte. Manches war, mit meinen Mitteln, nicht durchführbar anderes musste improvisiert werden aber ich denke ist ein guter Kompromiss😊

Thema:

MH-60S "Betsy" Kommandeursmaschine der HSC-21 Blackjacks

MH-60S "Betsy" Kommandeursmaschine der HSC-21 Blackjacks - Ähnliche Themen

• Kitty Hawk MH-60S "Knighthawk" 1:35 - US Navy Medevac

Kitty Hawk MH-60S "Knighthawk" 1:35 - US Navy Medevac: Kitty Hawk MH-60S "Knighthawk" 1:35 - umgebaut zur Medevac Version der US Navy. Hier habe ich mich hier viel am Original orientiert. Der...
  • Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks

Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks: In diesen, verrückten, traurigen Zeiten möchte ich endlich mit dem Bau von "Betsy" dem, von Shayne Medder lackierten, Showbird der HSC...
  • 2x RUAF Tu-160s callsigns 87410 & 87411 in international airspace over the North Sea

2x RUAF Tu-160s callsigns 87410 & 87411 in international airspace over the North Sea: Die Russen waren mit zwei Blackjacks mal wieder zu Besuch. :thumbup: MilRadar
  • 1/144 MH-60S – Dragon

1/144 MH-60S – Dragon: Da der MH-60L <Blackhawk> bereits ausführlich im Forum dargestellt wurde, http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=29029.html...