Mi 17 der Indonesian Army abgestürzt. 13 Todesopfer

Diskutiere Mi 17 der Indonesian Army abgestürzt. 13 Todesopfer im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Eine Mi 17 der Indonesian Army ist heute mit 21 Insassen nach Verlust des Antriebs in den Dschungel der Insel Borneo gestürzt. 13 Menschen wurden...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 chopper, 09.11.2013
    chopper

chopper Space Cadet

Eine Mi 17 der Indonesian Army ist heute mit 21 Insassen nach Verlust des Antriebs in den Dschungel der Insel Borneo gestürzt. 13 Menschen wurden getötet und 8 verletzt.

ASN Aircraft accident 09-NOV-2013 Mil Mi-17

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lowdeepandhard, 09.11.2013
    lowdeepandhard

lowdeepandhard Testpilot

AW: Mi 17 der Indonesian Army abgestürzt. 13 Todesopfer

slightly OT: ich möchte nicht klugscheißerisch erscheinen, aber warum "Indonesian Army"? Ich bin nun beileibe keiner, der hier immer englische Übersetzungen fordert. Und bei Eigenbezeichnungen in englischsprachigen Ländern kann man natürlich "US Army" oder "Royal Air Force" oder ähnliches schreiben. Aber warum in Indonesien, wo Englisch keine Amtssprache ist? Entweder die nationale Eigenbezeichnung oder schlicht "indonesisches Heer", meine Meinung.

Sollte dieser Einwand hier nicht erwünscht sein, bitte löschen.

4. #3 chopper, 09.11.2013
    chopper

chopper Space Cadet

AW: Mi 17 der Indonesian Army abgestürzt. 13 Todesopfer

Wenn hier jemand "slightly" OT schreibt, wird er auch damit leben können dass hier "Indonesian Army" geschrieben wird.

Meine Meinung.

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Mi 17 der Indonesian Army abgestürzt. 13 Todesopfer

Die Seite wird geladen...

Mi 17 der Indonesian Army abgestürzt. 13 Todesopfer - Ähnliche Themen

1. Garuda Indonesian Airlines

Garuda Indonesian Airlines: Gurada kauft 10 787 und 18 737...
  2. Army 2017 - Kubinka AB

Army 2017 - Kubinka AB: Ein paar erste Eindrücke der diesjährigen Army, ich fang mal mit den Hubschraubern an :rolleyes1:: RF-95570, Mil-Mi 26 Halo [ATTACH]
  3. US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten

US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten: US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten
  4. Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany

Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany: Meppen Range 01-08-2017 [MEDIA] Kind Regards,
  5. 17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs

17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs: Maryland, USA - Absturz von UH-60 Blackhawk auf Golfplatz. Ein Crewmitglied ist gestern getötet worden, nach dem der Hubschrauber ins Trudeln...