MI-24 1:48 Monogram

Diskutiere MI-24 1:48 Monogram im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Fange an das Gute Stück zu bauen, allerdings kann ich mich noch nicht ganz entscheiden welche Zurüstsätze ich zulegen soll... Einige die ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 fatfrets, 16.08.2008
    fatfrets

    fatfrets Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    EDEH
    Fange an das Gute Stück zu bauen, allerdings kann ich mich noch nicht ganz entscheiden welche Zurüstsätze ich zulegen soll...
    Einige die ich hier gefunden habe kommen sozusagen "doppelt" vor, so wie Cockpit gibts zB. als Resin Version oder auch Etched...
    Was würdet Ihr nehmen? Würde mich sehr freuen für Eure Vorschläge.

    http://www.moduni.de/advanced_searc...cat=1&manufacturers_id=&pfrom=&pto=&x=48&y=15

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 17.08.2008
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    99
    Ich kenne das Pavla Cockpit nicht und werde es bei einem Normalpreis von 31 € auch nie kennenlernen. In meinen Augen schon sehr unverschämt was da Pavla für die paar Resinteilchen verlangt. Ohne jetzt meine Mi-24 aus dem Keller zu holen, sehen die Pavlateile nicht nach einer grossen Verbesserung aus, da das Mi-24 Cockpit von Monogram schon nicht schlecht ist.
    Da halte ich die Cobra Company Sets für besser, wobei ich nicht wirklich ein Freund davon bin, dass eine Cockpit durch ein anderes zu ersetzen, auch wenn es manchmal sein muss.

    Also; von Deiner Auswahlliste würde ich beide Eduardsets für die Monogram Mi-24 nehmen. Hier hast Du dann auch noch Teile für den Rest des Helicopters. Und was da an Cockpitteilen drin ist, sollte mit den Monogramteilen für ein schönes Cockpit ausreichen.

    Vielleicht noch das CMK Exteriorset; dass ist dann nochmal alles drin, was Pavla einzeln anbietet: chaff/flare dispensers, Räder und noch ein par andere Teilchen. U.a. ein Einsatzstück zur Rumpfverlängerung. Allerdings mit 26 € auch nicht ganz billig. Aber hier sind nicht alle Teile für eine Mi-24D

    Das 2. Mi-24 Set ist zum Umbau auf eine Mi-24V/P mit der seitlichen Kanone. Zusätzlich liegen hier Decals für CZ und BW bei.


    Tipp: wenn Du 2 Kits von Monogram zur Verfügung hast, nimm die 2 Eduardsets und die 2 CMK-Sets und mache eine D und eine V/P. Die Sets sollten sich eigentlich ganz gut ergänzen.
     
  4. #3 fatfrets, 17.08.2008
    fatfrets

    fatfrets Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    EDEH
  5. #4 Chickasaw, 17.08.2008
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    99
    Der 1. Link ist das bereits angesprochene Cobra Company Cockpit Set.

    Der 2. Link ist das Weapons Set 1 von Cobra Company.

    Der 3. Link ist das Exterior Detail Set von Cobra Company.

    Da die Homepage von Cobra Company momentan down ist, man also nichts bestellen kann und da auch nichts zu finden ist, ob es irgendwann weitergeht, steht es um die Verfügbarkeit dieser Set´s schlecht.

    Es gab übrigens noch das Weapons Set 2 und 3 von Cobra Company
     
  6. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Der Typ von Cobra Company ist wohl ernsthaft krank. Wünschen wir ihm Besserung!
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DennisL, 18.08.2008
    DennisL

    DennisL Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Reichertshofen
  9. #7 Scale72, 25.08.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    Probiers mal bei Aerospezial Waltermann. Der führt die Cobra Teile
    (Nein ich bin nicht mit Ihm Verwandt und bekomme auch keine Provision :p )
     
Moderatoren: AE
Thema:

MI-24 1:48 Monogram

Die Seite wird geladen...

MI-24 1:48 Monogram - Ähnliche Themen

  1. MIL Mi-24 HIND D Revell/Monogram 1:48

    MIL Mi-24 HIND D Revell/Monogram 1:48: Auf dem Präsentierteller steht heute mein 48er Modell der Hirschkuh - das Modell wurde seinerzeit noch handbemalt (Pinsel) und anschliessend mit...
  2. Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

    Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt....
  3. Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

    Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann: Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...
  4. Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag

    Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag: Ich wollte mein im Motorbuchverlag am 27.10 erschienenes Buch "Mi-24" hier kurz vorstellen. Eigentlich hatte ich geplant das schon ein paar Tage...
  5. Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

    Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen: