Mi-24 Hind 1/35 Trumpeter

Diskutiere Mi-24 Hind 1/35 Trumpeter im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich wollte euch mal einige Bilder meiner Hind zeigen, ist schon einige Zeit her seit ich sie gebaut habe, gefällt mir aber immer noch recht gut....

Moderatoren: AE
  1. #1 Cherrylock, 26.03.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.473
    Ort:
    im Keller
    Ich wollte euch mal einige Bilder meiner Hind zeigen, ist schon einige Zeit her seit ich sie gebaut habe, gefällt mir aber immer noch recht gut.

    Das Bauen macht bei diesem Bausatz richtig Spaß, einen Sellplatz zu finden hingegen ist bei der Größe schon nicht mehr so einfach.

    Anhänge:

     
    MiG-Admirer gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cherrylock, 26.03.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.473
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  4. #3 Cherrylock, 26.03.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.473
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  5. #4 Cherrylock, 26.03.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.473
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  6. #5 Cherrylock, 26.03.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.473
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  7. #6 Cherrylock, 26.03.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.473
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:


    Mit Bewacher:FFEEK:
     
    assericks gefällt das.
  8. #7 Cherrylock, 26.03.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.473
    Ort:
    im Keller
    So noch ein Letztes.Und nun ist es Zeit für eure Kritik.

    Anhänge:

     
  9. #8 Schaufelknecht, 26.03.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Ganz schöner Brummer!:HOT: Wie ist denn so die Qualli von dem Bausatz?
     
  10. #9 Cherrylock, 26.03.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.473
    Ort:
    im Keller
    Der Bausatz ist ganz in Ordnug, es gibt einen Innenraum, ein nettes Cockpit und eine Zugangsklappe im Rear und ich denke für den Mun Bereich.

    An Außenlasten kann man sich richtig Austoben (Tanks, MG-Pods,Rockets..)

    Man kann heute mit Zurüstungen sicher noch mehr machen, aber das Kribbeln in den Fingern war beim E_rscheinen des Bausatzes einfach riesig.
     
  11. FFM

    FFM Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Vogtland/Sachsen
    Tolle Hirschkuh:TOP: Schöne Farbgebung und gute Alterung :TOP: Auch das Kockpit schaut gut aus. Hast du noch einen Foto der Instrumententafeln? Sind die Pilotensitze/Gurte Originalteile?

    Bei der Modellgröße würde bestimmt auch ein Zusatztank im Frachtraum gut aussehen - hast du das ausprobiert?

    Meine klitzekleinen Anmerkungen:
    - Die Schutzdeckel vor den Triebwerkseinläufen sehen aus, als wenn sie ein bisschen zu weit nach oben gucken. Sieht irgendwie lustig aus.
    - Wenn der Infrarot-Topf drauf ist sollten auch die ASO-2V chaff/flare dispensers dran.
    - Am Kanonencontainer sollten die Läufe schwarz sein.
     
  12. #11 FFM, 26.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2009
    FFM

    FFM Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Vogtland/Sachsen
    Meinst du die nach unten hängende Klappe am Heckträger? Das ist die "Funkerluke", denn der Heckträger ist voll mit Geräten der Funker. Ein guter Ort um ungesehen Pause zu machen :)

    Bild1
    Bild2
     
  13. Erico

    Erico Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Freiburg
    Ein tolles Modell, vor allem die Lackierung ist perfekt :TOP:

    Und das Tarnschema ist genau nach meinem Geschmack,
    so stellt man sich die Hind vor: Roter Stern und Sowjetpower!

    Ich hätte nur noch eine Anregung:
    Bitte bitte nimm das Ding mal mit raus und lichte uns Dein Schätzchen
    mit neutralem oder natürlichem Hintergrund ab...
     
  14. #13 derxsammler, 27.03.2009
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    schönes modell!
     
  15. #14 Motschke, 27.03.2009
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Göttingen
    Wunderbares Modell! :TOP: Wirklich schön! :HOT:

    Sehr interessanter Einblick! :TOP:
     
  16. #15 assericks, 28.03.2009
    assericks

    assericks Space Cadet

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    1.210
    Ort:
    Berlin
    Sehr schoenes Modell und klasse Lackierung....:TOP:
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 MiG-Admirer, 28.03.2009
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Wunderschön gemacht :TOP:
     
  19. Karaya

    Karaya Testpilot

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Dipl. Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Forbach/Frankreich
    Hi,
    zwar nicht meine Sparte, trotzdem ein sehr schönes Modell, was Du uns hier zeigst!!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mi-24 Hind 1/35 Trumpeter

Die Seite wird geladen...

Mi-24 Hind 1/35 Trumpeter - Ähnliche Themen

  1. Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

    Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann: Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...
  2. Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

    Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen:
  3. 1/72 Mil Mi-24V Hind E – Revell

    1/72 Mil Mi-24V Hind E – Revell: Seit diesem Monat gibt's bei Revell einen neuen Mi-24 Bausatz. Der Bausatz stammt aus einer Kooperation mit Zvedza. Zu den Spritzlingen kam eine...
  4. Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72

    Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72: Hallo Zuerst einmal vielen dank allen FF-Usern die mir bei diesem Modell sehr gut und detailliert weitergeholfen haben. Und natürlich Schramm,...
  5. 1:72 Mi-24V Hind-E - HobbyBoss

    1:72 Mi-24V Hind-E - HobbyBoss: Hallo liebe Forengemeinde, endlich habe ich es geschafft. Mein erstes Hubschraubermodell ist nicht nur fertig (seit etwas längerem), sondern auch...