MI-24 Teile und Mechaniker gesucht

Diskutiere MI-24 Teile und Mechaniker gesucht im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo bin neu hier im Forum und im Luftfahrtsektor habe mich vorher nur mit HUMMER H1 beschäftigt. Jetzt habe ich mir aber eine Mi-24 zugelegt und...

Moderatoren: gothic75
  1. Mi-24

    Mi-24 Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    Hallo bin neu hier im Forum und im Luftfahrtsektor habe mich vorher nur mit HUMMER H1 beschäftigt.
    Jetzt habe ich mir aber eine Mi-24 zugelegt und möchte sie etwas herrichten. Mir fehlen ein paar Teile die da z.B. Wären ein Heckrotorkopf mit Rotoren und ein Hauptgetriebe mit Rotorkopf.
    Handbücher wären auch klasse bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Tomcat-Cockpit, marmel69, mig-jet und 11 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mi-24

    Mi-24 Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    sysops, Kilgore, FLOJO und 8 anderen gefällt das.
  4. #3 TF-104G, 05.03.2016
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    19.728
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Willkommen im Forum :TD:,
    erzähl mal was zur Mi-24, wo kommt die her, welche ex ist es und wo findet man die jetzt.
     
    Helicopterfan222 gefällt das.
  5. #4 Helicopterfan222, 06.03.2016
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.613
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    Private Nachricht ist raus ;-)
     
  6. Mi-24

    Mi-24 Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    Besten Dank :)
     
  7. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    10.828
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    Glückwunsch!:TOP:
    Nichts desto Trotz warten sicher eine Menge Interessierter hier auf die Beantwortung nachfolgender Fragen. :wink:
     
    MiGhty29 gefällt das.
  8. Mi-24

    Mi-24 Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    Also dir Mi-24 kommt aus der Tschechen habe sie von Privat gekauft Kennung 0214 man findet sie auch in Listen im Netz. Bin noch nicht schlüssig ob ich sie aufstellen Darf / Kann oder ob ich sie verkaufen soll Vorbild ist die Mi24 im Technikmuseum in Speyer die steht schön auf Stelzen
    Momentan brauch ich noch einen Schlauch fürs Bugrad da ist das Ventil abgebrochen sonnst bau ich gerade eine Abschleppstange um sie in den Waschpark zu ziehen braucht dringen eine Grundreinigung :)

    Anhänge:

     
    Kilgore, TF-104G, Christoph West und einer weiteren Person gefällt das.
  9. EmQua

    EmQua Sportflieger

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Halle
    Also für mich wäre Speyer nun nicht unbedingt Vorbild.

    Gruß

    EmQua
     
  10. Mi-24

    Mi-24 Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    Weil?
     
  11. EmQua

    EmQua Sportflieger

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Halle
    Naja, nach meinem Eindruck ist Speyer - vorsichtig formuliert - mitunter etwas ungenau. Hier im Forum wurde das auch schon diskutiert (u.a. im Thread Geschichte der Fliegerei / Luftfahrt im Museum / Technikmuseum Speyer). Sollte ich jemals vor die Entscheidung gestellt werden, für eine Mi 24 verantwortlich zu sein, würde ich mich eher nicht am Technikmuseum in Speyer orientieren.
     
    MIGMISU und Tester U3L gefällt das.
  12. Mi-24

    Mi-24 Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    Es ging eigentlich um die Aufständerung der Maschine ich will sie nicht langweilig am Boden stehen haben wobei ich da eh keinen platz habe für die 17.3m rumpflänge
     
  13. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    10.828
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    Danke für die Infos.
    Aber hiervon gibt es doch dann sicher mal ein Foto...:wink:
     
  14. Mi-24

    Mi-24 Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    Jo logo mach ich
     
  15. #14 vossi79, 06.03.2016
    vossi79

    vossi79 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Ort:
    Norden
    Respekt für das Projekt. Wo werden denn Mechaniker gesucht, räumlich gesehen?
     
  16. Mi-24

    Mi-24 Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    :) Danke Mainz, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt so die Ecke
     
  17. EmQua

    EmQua Sportflieger

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Halle
    Ob die Mi 24 nun "aufgeständert" aufgestellt wird oder nicht, ist Geschmackssache. Ich wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen!

    Wo kann sie denn bewundert werden?
     
  18. Mi-24

    Mi-24 Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    Wenn du vorbei kommen magst schick mir gern ne PM ;)
     
  19. Mi-24

    Mi-24 Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    Also einen Schlauch brauche ich fürs Vorderrad 480x200

    Anhänge:

     
    Kilgore gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 vossi79, 08.03.2016
    vossi79

    vossi79 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Ort:
    Norden
    Schade, etwas weit weg.
    Also solltest du keinen Schlauch mehr finden, früher haben wir die Gummis mit Bauschaum gefüllt, hielt erstaulich lange.
     
  22. Mi-24

    Mi-24 Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    Ja zum stehen geht das muss das ding aber bewegen…
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

MI-24 Teile und Mechaniker gesucht

Die Seite wird geladen...

MI-24 Teile und Mechaniker gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

    Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt....
  2. Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

    Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann: Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...
  3. Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag

    Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag: Ich wollte mein im Motorbuchverlag am 27.10 erschienenes Buch "Mi-24" hier kurz vorstellen. Eigentlich hatte ich geplant das schon ein paar Tage...
  4. Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

    Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen:
  5. Mi-24 in Deutschland

    Mi-24 in Deutschland: Hier - am Kyffhäuser - sind eben 2 Mi-24 in nördliche Richtung geflogen. Wo wollen die hin und wer weiß was von Flugbewegungen russischer...