MI-24 Transportzustand Fotos ???

Diskutiere MI-24 Transportzustand Fotos ??? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen, suche Fotos der Mi-24 Maschine im Transportzustand. Wenigstens die Transport-Kisten für die Rotorblätter. Hat jemand sowas?

Moderatoren: AE
  1. #1 fatfrets, 25.02.2009
    fatfrets

fatfrets Flieger-Ass

Hallo Zusammen,

suche Fotos der Mi-24 Maschine im Transportzustand. Wenigstens die Transport-Kisten für die Rotorblätter. Hat jemand sowas?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 25.02.2009
    Nachbrenner

Nachbrenner Alien

4. #3 fatfrets, 25.02.2009
    fatfrets

fatfrets Flieger-Ass

Tolles Bild, danke. Die Kiste brauche ich noch... hab irgendwo gesehen... leider lässt sich nicht mehr auffinden...

5. ESPEZ

ESPEZ Astronaut

Beruf:
    .
    Fotos nicht gerade, aber in unseren archivierten Mi-24-Unterlagen gibt es Darstellungen (natürlich mit Bemaßung) des Rumpftransportbehältnisses und des Transportbehältnisses der Rotorblätter.
    Letzteres ist eine "Kombikiste" :D, in welcher, neben sämtlichen Rotorblättern, auch der Heck-, die Balkenträger sowie die Stabilisatoren transportiert wurden.
    Wenn Dir so etwas weiterhilft ....;)

6. hind

hind Fluglehrer

Hmmm, das wird schwierig. Da waren nicht viele Kisten in Umlauf, habe auch noch nie Fotos gesehen. In der Staffel wurde zum Blätter-Wechsel ein Transportwagen verwendet. Da gibts auch Bilder von Mi-8/24.

Ich habe mal eine Transportkiste für Blätter der Ka-32 fotografiert. Die von der Mi-24 sah ähnlich aus, nur breiter halt, mussten ja 5 Blätter rein passen.

Anhänge:

7. hind

hind Fluglehrer

und hier nochmal von der Seite.

Anhänge:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fatfrets, 05.03.2009
    fatfrets

fatfrets Flieger-Ass

Hi,

ich denke das wäre gerade das was ich suche :HOT:

Gibts für mich die Möglichkeit die Infos zu bekommen? Auf welchen Wegen?

10. #8 fatfrets, 05.03.2009
    fatfrets

fatfrets Flieger-Ass

Super Fotos!

Moderatoren: AE
Thema:

MI-24 Transportzustand Fotos ???

Die Seite wird geladen...

MI-24 Transportzustand Fotos ??? - Ähnliche Themen

1. Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt....
  2. Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann: Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...
  3. Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag

Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag: Ich wollte mein im Motorbuchverlag am 27.10 erschienenes Buch "Mi-24" hier kurz vorstellen. Eigentlich hatte ich geplant das schon ein paar Tage...
  4. Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen:
  5. MI-24 Teile und Mechaniker gesucht

MI-24 Teile und Mechaniker gesucht: Hallo bin neu hier im Forum und im Luftfahrtsektor habe mich vorher nur mit HUMMER H1 beschäftigt. Jetzt habe ich mir aber eine Mi-24 zugelegt und...