Mi-24D in 1:48

Diskutiere Mi-24D in 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, welches Modell des Mi-24D in 1:48 ist besser, das von Trumpeter oder das von Revell? Gruß Uwe

Moderatoren: AE
  1. #1 Waffen's, 02.08.2002
    Waffen's

    Waffen's Space Cadet

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Dessau
    Hallo Leute,

    welches Modell des Mi-24D in 1:48 ist besser, das von Trumpeter oder das von Revell?

    Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Mi-24

    Mit ein wenig Pech ist es das Selbe. Die Su-27 haben die ja auch geklaut soweit ich weiß. Und das noch nicht mal sonderlich gut.:mad:
     
  4. #3 Chickasaw, 02.08.2002
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    97
    Die von Trumpeter "basiert" auf den Monogram-Kit. Sprich Trumpeter hat die Teile ganz leicht überarbeitet/verändert. Was daran allerdings Pech sein soll, weiss ich nicht. Ist doch ein toller Bausatz.

    Zum Vergleich der beiden Kits schaue hier: http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/aircraft/hind.htm
     
  5. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Hätten aber was Eigenes, Besseres bringen können. Ganz Fehlerfrei ist der doch recht betagte Monogramkit nicht. Das Trumpeter das draufhat, haben sie doch schon bewiesen. Also warum Klauen?:(
     
  6. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Soeren, Jan hatte sich zum Thema Trumpeter mal geaeussert.
    Die stellen nicht nur selbst her, sondern verhoekern auch vorhandene Bausaetze unter ihrem Namen.
    Zeige mir mal bitte einen Bausatz der tatsaechlich stimmt! :D
    Aber wie dem auch sei, der Monogarm Bausatz ist wirklich nicht schlecht.
    Ich persoenlich warte ja schon gierieg auf die Trumpeter - Hind in 1/35.
    Wenn die qualitativ genauso ist wie die A-10 von denen in 1/32, dann Halleluja ! :)
     
  7. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Mit den wirklich fehlerfreien Bausätzen ist es in der Tat so eine Sache. Irgendwelche Nietenzähler werden immer einen Fehler an Bausätzen entdecken.
    Schade, aber 1:35er Mi-24 ist etwas riesig.:FFCry:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Mi-24D in 1:48

Die Seite wird geladen...

Mi-24D in 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72

    Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72: Hallo Zuerst einmal vielen dank allen FF-Usern die mir bei diesem Modell sehr gut und detailliert weitergeholfen haben. Und natürlich Schramm,...
  2. Mi-24D........ die letzte Maschine

    Mi-24D........ die letzte Maschine: Nun ist es endlich geschafft! Nach 23 Jahren passiver und aktiver Bauzeit, Material- (Bild und Riß) Suche ist meine Mi-24D nun endlich fertig....
  3. Mi-24D kampfubschrauber takt.-nr.-434

    Mi-24D kampfubschrauber takt.-nr.-434: hallo ! wer hat fotos von dieser maschiene und weiss was aus ihr geworden ist ? meinen letzten infos nach wurde sie nach ungarn verkauft aber...
  4. Mi-24D 1:35

    Mi-24D 1:35: Mein erstes Rollout ! Ich bin kein Hardcore-Modellbauer, wie die meisten hier. Ich hoffe, mein Projekt gefällt Euch trotzdem. Das Vorbild ist...
  5. Mi-24D

    Mi-24D: Im Bildband East German Air Force Final Flightline (C.J.van Gent) ist mir die 447 aufgefallen.Unter dem Rumpf ist irgendwas sichtbar (direkt vor...