Mi-24D

Diskutiere Mi-24D im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Im Bildband East German Air Force Final Flightline (C.J.van Gent) ist mir die 447 aufgefallen.Unter dem Rumpf ist irgendwas sichtbar (direkt vor...

Moderatoren: AE
  1. #1 Airboss, 05.06.2002
    Airboss

Airboss Space Cadet

Beruf:
    Netzwerker
    Im Bildband East German Air Force Final Flightline (C.J.van Gent) ist mir die 447 aufgefallen.Unter dem Rumpf ist irgendwas sichtbar (direkt vor dem Rad). Vielleicht kann jemand der das Buch UND einen Scanner besitzt mal ein Bild dazu in den Beitrag stellen. Meine einzige Erklärung wäre derzeit, das es vielleicht die Fahrwerksklappen sein könnten, aber klappt da so ein großes Teil auf?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    :)

Anhänge:

• 24.1.jpg
      Dateigröße:
      36,9 KB
      Aufrufe:
      354
  4. #3 Hind 444, 07.06.2002
    Hind 444

Hind 444 Fluglehrer

Beruf:
    Hubschraubermechaniker
    wenn es sich bei Flugschreibers Bild um besagtes aus dem Bildband handelt , so ist das mit Fragezeichen bezeichnete Teil eine Außenlastanlage !!!!
    der Lasthaken war in einem Rahmen befestigt und wurde elektrisch Ein- bzw. Ausgefahren >>> für die Last kann ich mich nicht verbürgen , aber ich glaube es waren so um die 1.500 kg

5. Luna-M

Luna-M Flieger-Ass

Beruf:
    Beamter
    Mi-24

Hallo Steffen,

hier ein Foto der Vorrichtung montiert an der Mi-24P in der WTS Koblenz. Ein zweites Teil steht direkt unter der Maschine. Beachte den Lasthaken.

Gruß Jochen

Anhänge:

• mi24p.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      348
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Mi-24D

Die Seite wird geladen...

Mi-24D - Ähnliche Themen

1. Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72

Mil Mi-24D "Hind-D", Italeri, 1:72: Hallo Zuerst einmal vielen dank allen FF-Usern die mir bei diesem Modell sehr gut und detailliert weitergeholfen haben. Und natürlich Schramm,...
  2. Mi-24D........ die letzte Maschine

Mi-24D........ die letzte Maschine: Nun ist es endlich geschafft! Nach 23 Jahren passiver und aktiver Bauzeit, Material- (Bild und Riß) Suche ist meine Mi-24D nun endlich fertig....
  3. Mi-24D kampfubschrauber takt.-nr.-434

Mi-24D kampfubschrauber takt.-nr.-434: hallo ! wer hat fotos von dieser maschiene und weiss was aus ihr geworden ist ? meinen letzten infos nach wurde sie nach ungarn verkauft aber...
  4. Mi-24D 1:35

Mi-24D 1:35: Mein erstes Rollout ! Ich bin kein Hardcore-Modellbauer, wie die meisten hier. Ich hoffe, mein Projekt gefällt Euch trotzdem. Das Vorbild ist...
  5. Mi-24D in 1:48

Mi-24D in 1:48: Hallo Leute, welches Modell des Mi-24D in 1:48 ist besser, das von Trumpeter oder das von Revell? Gruß Uwe