MI 26

Diskutiere MI 26 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallöchen alle zusammen, Kann mir vielleicht jemand sagen,ob und wo es einen Bausatz von einer MI26 gibt? Meine bisherige Suche war so...

mil mi

Flugschüler
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Sondershausen
Hallöchen alle zusammen,
Kann mir vielleicht jemand sagen,ob und wo
es einen Bausatz von einer MI26 gibt?
Meine bisherige Suche war so ziemlich erfolglos.
Deshalb wende ich mich mal an die Modellbaucracks,vielleicht
wisst ihr ja mehr als ich.

vielen Dank im voraus.
 
#
Schau mal hier: MI 26. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
http://www.sangereng.fsnet.co.uk/index-page12.html

ist aber vacu, also nur was für den ambitionierten, fortgeschrittenenen Modellbauer. Über die Qualität der Sanger Kits kann ich nichts sagen, da noch nie in den Händen gehabt
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
also ich hab die Be-12 von Sanger und ich kann dir nur sagen. lass die finger davon. die Qualität is zum kotzen. In meiner Be-12 sind keinelei gravuren und Die ganze platte wurde an manchen stellen so dünn gegossen das manche teile beim anhauchen durchbrechen. Also ich kann dir nur davon abraten.
auf wunsch kann ich dir auch n paar bilder von schicken um dich noch zu überzeugen :D

m.f.g.

Andreas
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Das von Hackepeter gesagte trifft in etwa auch auf meine Sanger An-12 zu, der "Bausatz" macht einen dermaßen schlechten Eindruck, dass ich ihn in die hinterste, unterste Ecke verbannt habe. Ich will das "Ding" nicht mehr sehen. Allerdings möchte ich betonen, dass ich nur diesen einen Sanger Bausatz habe, ich möchte nicht ausschließen, dass der von Dir gesuchte Mi Bausatz besser ist. Irgendwo im Netz (helikit-news?) gibt es ein Bild mit einem sehr gut gebauten Sanger Mi-6, Modellbauer mit vieeeeeel Geduld, zaubern auch aus solchen Bausätzen schöne Modelle.

Ronny
 
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
ich glaube, Zwesda hat einen Mi-26 in Spritzguß angekündigt. Allerdings kann das Jahre dauern, andererseits kommen manchmal solche Modelle aus dem großen Land sozusagen "plötzlich und unerwartet".
Eine Mi-6 von Sanger liegt bei rumliegen...falls Du mal in Erfurt bist.

Gruß JuG
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Manchmal ist das entscheidende Kriterium halt nicht die Qualität eines Kits, sondern die Tatsache, daß es der einzige ist... das setzt die Schmerzgrenze oft sehr hoch an :TD: ich werde mir wohl irgendwann noch die Starship und die Piaggio Avanti von denen ziehen, man quält sich ja sonst nicht! :FFTeufel:
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Markus_P schrieb:
Manchmal ist das entscheidende Kriterium halt nicht die Qualität eines Kits, sondern die Tatsache, daß es der einzige ist... das setzt die Schmerzgrenze oft sehr hoch an :TD: ich werde mir wohl irgendwann noch die Starship und die Piaggio Avanti von denen ziehen, man quält sich ja sonst nicht! :FFTeufel:

Du willst Dich doch nicht tatsächlich mit einer Sangergurke quälen:

http://www.irbastione.it/recensioni/R_P-180.htm

Ronny
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Ronny schrieb:
Du willst Dich doch nicht tatsächlich mit einer Sangergurke quälen:

http://www.irbastione.it/recensioni/R_P-180.htm

Ronny
versuch die mal aufzutreiben. :rolleyes: meines wissens nach is die nichtmehr erhältlich


ich werd die sache mit der Be-12 aber warscheinlich auch durchziehen. Der bausatz is zwar *piep* aber ich kenne keinen der sowas dann außer mir hätte.

m.f.g.

Andreas
 

mil mi

Flugschüler
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Sondershausen
Vielen Dank für die Antworten.Die Qalität des Bausatzes
ist eigentlich nicht so wichtig,mir geht es ertmal darum etwas
Dreidimensionales in der Hand zu haben.Das Plastikmodell
wird dann sowiso in Scheiben zerschnitten und vergrössert.
So sind auch meine MI24 und MI8 entstanden, die sind
beide im Maßstab 1:8,5 , sind sozusagen fliegende Plastikmodelle.
Ich hoffe daß das jetzt nicht gegen irgenwelche Forumsregeln
verstoßen hat.

nochmals Vielen Dank für den Tip :TOP:
 
Thema:

MI 26

Oben