Mi-26

Diskutiere Mi-26 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Nun gibt es ja schon den Bausatz von South Front http://www.aviapress.com/viewonekit.htm?SFR-72001 und auch der von Zvezda scheint in den...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Monitor, 13.04.2008
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    2.707
    Ort:
    Potsdam
    Nun gibt es ja schon den Bausatz von South Front http://www.aviapress.com/viewonekit.htm?SFR-72001
    und auch der von Zvezda scheint in den Startlöchern zu sein. Passend dazu ein neues Buch:

    120 Seiten, insgesamt 130 Farb- und 4 Schwarz/Weiß-Fotos, dazu Walkarounds, 138 in Farbe und 119 Schwarz/Weiß.
    7 Seiten zusammenfassender Text in Englisch.
     

    Anhänge:

    • -26.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      198
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 13.04.2008
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    97
    Schick.

    Verrätst Du uns auch Preis und Bezugsmöglichkeiten?? Danke.
     
  4. #3 Monitor, 13.04.2008
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    2.707
    Ort:
    Potsdam
    Beziehen kann man das Buch beim Autor Evgenij Bobkov aus Novosibirsk. ich beziehe seit Jahren meine ganze Literatur aus dem russischen Raum bei ihm. Er besorgt auch, was es hier nicht gibt. Gegenleistung sind Bausätze und Bücher.
    Einfach eine eMail schreiben an:

    ben73@inbox.ru

    Er kann in Deutsch korrespondieren.
     
  5. #4 Monitor, 20.04.2008
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    2.707
    Ort:
    Potsdam
    Hier nochmal ein Scan vom Autor.
     

    Anhänge:

  6. #5 Monitor, 20.04.2008
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    2.707
    Ort:
    Potsdam
    Bei Lindenhill steht das Buch ja auch schon auf der Neuigkeitenseite.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Monitor, 20.06.2008
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    2.707
    Ort:
    Potsdam
    Ein Nachtrag, weil ich das Buch jetzt bekommen habe.

    Die erste Hälfte des Heftes befasst sich mit der Entwicklung und dem Einsatz der Mi-26. Text vollständig in Russisch.

    Die zweite Hälfte ist ein kompletter Walkaround, der über rund 60 Seiten geht. Wer mal den Mi-26 in 1/72 angeht, sicher eine der besten Quellen.
     

    Anhänge:

    • pic1.jpg
      Dateigröße:
      77,2 KB
      Aufrufe:
      84
  9. #7 Chickasaw, 21.06.2008
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    97
    So, jetzt auch endlich verfügbar.

    U.a. hier Hobbyterra
     
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Mi-26

Die Seite wird geladen...

Mi-26 - Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Täuschkörperwerfer an Mil Mi-26 und Kamow Ka-31

    Unbekannter Täuschkörperwerfer an Mil Mi-26 und Kamow Ka-31: Mil Mi-26 Halo Ich bin auf dieses Foto einer Mil Mi-26 gestossen. Sie hat offenbar einen neueren Täuschkörperwerfer (chaff/Flare-dispenser) der...
  2. Mil Mi-26TC „NUTSHELL“ 1:72 von Zvezda

    Mil Mi-26TC „NUTSHELL“ 1:72 von Zvezda: Ich möchte mit der Mi-26TC meinen ersten Baubericht hier im FF aufmachen. Zunächst möchte ich bekannt geben welcher Mi-26TC ich bauen werde, es...
  3. Mi-26

    Mi-26: Zvezda Mil Mi-26 OOB:
  4. Mil Mi-26 des russischen Katastrophenschutzes im Einsatz für Alinghi in der Schweiz

    Mil Mi-26 des russischen Katastrophenschutzes im Einsatz für Alinghi in der Schweiz: Mil Mi-26 des russischen Katastrophenschutzes über Fribourg (CH) Naja, eigentlich wäre ich ja an der Airshow Mollis eingeplant gewesen dieses...
  5. Evaluation Mil Mi-26T für die franz. Armee in Istres

    Evaluation Mil Mi-26T für die franz. Armee in Istres: Jupp, die französischen Streitkräfte evaluieren tatsächlich zur Zeit diesen Riesenheli. Es geht drum herauszufinden, in welchem Rahmen er...