Mi-38

Diskutiere Mi-38 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Sagt mal, funktioniert die Suchmaschine nicht mehr ??? Mi-38 und kein Treffer :FFEEK: ... war ech Arbeit, dieses Thema auszugraben. ABer...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.372
Ort
Mainz
Sagt mal, funktioniert die Suchmaschine nicht mehr ???

Mi-38 und kein Treffer :FFEEK: ... war ech Arbeit, dieses Thema auszugraben.

ABer ... tolle Fotoserie:
http://fotki.yandex.ru/users/mx118/album/118973

Deino
 
#
Schau mal hier: Mi-38. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hier auf der MAKS 2011
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
AW: Mi-38

Hat der einen doppelten Heckrotor? Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Hoffentlich kommt das Programm endlich mal voran...
 

Praetorian

Space Cadet
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
1.559
Ort
Deutschland
AW: Mi-38

Hatte auch schon der Havoc aus dem gleichen Hause.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.372
Ort
Mainz
AW: Mi-38

Hmmm bei 3:57 ist das Band zu Ende !! :headscratch::headscratch:

Könntest Du ein Screenshot davon machen ?

Neueste Info zur militärischen Version stammt aus dem Secret-Projects Forum via Piotr Butowski, wonach die Mi-38-3 so aussehen soll :FFEEK: ...
 
Anhang anzeigen
Hirsch

Hirsch

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
55
Ort
Ellrich/Thüringen
AW: Mi-38

Ich bin erstaunt, dass die Heckschraube auf die rechte Seite gewandert ist... das ist die aerodynamisch ungünstigere Lösung. Man hatte sich ja ab der Mi-14/ Mi-17 schon auf die Anordnung links eingeschossen.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
AW: Mi-38

Kann mich ehrlich gesagt nicht begeistern, könnten eigentlich auch die Mi-8/17 behalten.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
AW: Mi-38

Zwei Bugräder? Kriegt die noch eine Nosegun dazwischen?
 
fightingirish

fightingirish

Testpilot
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
771
Zustimmungen
598
Ort
Über Deutschland
Hier ein Video vom Erstflug!
Der 4. Prototyp vom Mi-38 hat größere Kabinenfenster, 2 Klimov TV7-117 Treibwerke und ein aufprallsichereres Kraftstoffsystem
So wird wohl dem Produktionsstandard sein.

20.10.2014 / Kazan - The fourth prototype of the new multirole Mi-38 helicopter has carried out a series of ground runs and completed its first flight at Russian Helicopters' (part of State Corporation Rostec) Kazan Helicopters' test flight centre.
http://youtu.be/MSVkmdPZY2U
Code:
http://youtu.be/MSVkmdPZY2U
 
Thema:

Mi-38

Sucheingaben

Elektroausr?stungen f?r Prototypen

Oben