Mi-8/17 Verlag Jakab

Diskutiere Mi-8/17 Verlag Jakab im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, als erste Neuerscheinung dieses Jahres bietet uns der Verlag Jakab dieses Buch über die Hubschrauberfamile Mi8/17 an. Neu in dieser Reihe...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Nachbrenner, 31.05.2009
    Nachbrenner

Nachbrenner Alien

Hallo, als erste Neuerscheinung dieses Jahres bietet uns der Verlag Jakab dieses Buch über die Hubschrauberfamile Mi8/17 an. Neu in dieser Reihe ist das diesmal alle Varinaten dieses Typs beschrieben werden und nicht nur auf den Einsatz in der CSSR bzw. tschechischen/slow. Republik eingegangen wird. Bekanntlich ist die Zahl der Varianten und Untervarianten recht vielfälltig aber dem Herausgeber ist es gelungen zu allen-auch relativ Unbekannten-etwas in dem Buch zu veröffentlichen. Umfangreiches, zum Teil seltenes Bildmaterial in schw/w sowie in Farbe werden von einigen hervorragenden Rissen ergänzt.
    Eine mehrseitige Auflistung der Einsatzländer-wobei diesen auch die Varianten zugeordnet sind-findet sich unterteilt in zivile und militärische Nutzer. Eine solche umfangreiche Auflistung ist mir bisher nicht bekannt gewesen. Eingagangen wird auch tabellarisch auf alle Konflikte in denen diese Hubschrauber eingestzt wurden oder sind.
    Mein Fazit: Für Hubifans ein muss!Für Modellbauer ein Augenschmaus mit vielen interessanten Einblicken.
    Titel: Mi-8/17
    Verlag : Jakab 2009
    ISBN:978-80-87350-00-3
    Preis: in CZ ca 18 Eu
    112 Seiten Hochglanz in schw/w sowie Farbe / Hardcover
    Text in tschechisch und englisch
    Bestens, der Jan

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 01.06.2009
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dieses und andere Bücher von Jakab direkt über den Verlag zu beziehen? Ist in dem Buch evtl. eine Homepage oder eine E-Mail Adresse angegeben??
    Vielen Dank.

4. #3 Nachbrenner, 01.06.2009
    Nachbrenner

Nachbrenner Alien

Hallo, als E Mail Adresse ist angeben:
    jakab@jakab.cz

Bestens, der Jan und viel Glück

5. #4 Chickasaw, 01.06.2009
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Danke, habe mal hingeschrieben. Mal schauen was wird...

6. AE

AE Alien
    Administrator

7. #6 Chickasaw, 01.06.2009
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

@Eidner: Super, danke. :TOP:

Beim googleln habe ich nämlich nichts gefunden. :?!

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Mi-8/17 Verlag Jakab

Die Seite wird geladen...

Mi-8/17 Verlag Jakab - Ähnliche Themen

1. Dubiose Mi-8/17 in Eindhoven

Dubiose Mi-8/17 in Eindhoven: Seit Oktober sind zwei Mi-17 in Eindhoven eingetroffen, es sind ehemalige Czech Air Force Mi-17 : c/n 108M04 0804 ex Czechoslovak Air Force, >...
  2. Mi-8/17 HobbyBoss und mehr

Mi-8/17 HobbyBoss und mehr: http://www.flankers-site.co.uk/modl_mi-8.html
  3. Mil Mi-8/17 Hip – LITERATURTIPPS

Mil Mi-8/17 Hip – LITERATURTIPPS: Inhaltsverzeichnis: [post=673722]001[/post] – Mi-8/9 Hip – WWP – in detail n° 8 [post=676036]002[/post] – Soviet Battlefield Helicopters – Osprey...
  4. Aviatic Verlag (Pletschacher) macht dicht!

Aviatic Verlag (Pletschacher) macht dicht!: Hallo zusammen... was einigen wenigen schon länger klar war, ist nun offiziell: Der Verlag schließt zum Jahresende. Peter Pletschachers...
  5. Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag

Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag: Ich wollte mein im Motorbuchverlag am 27.10 erschienenes Buch "Mi-24" hier kurz vorstellen. Eigentlich hatte ich geplant das schon ein paar Tage...