Mi-8 in Deutschland

Diskutiere Mi-8 in Deutschland im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; an einem ruhigen Morgen irgendwo in Brandenburg... die Vögel pfeifen ihre Lieder... liegt auf einmal ein Klang in der Luft, welcher das Herz :HOT...
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
an einem ruhigen Morgen irgendwo in Brandenburg... die Vögel pfeifen ihre Lieder... liegt auf einmal ein Klang in der Luft, welcher das Herz :HOT: lässt und weit hinter den Bäumen taucht Sie auf... die Mi-8T OM-AVS
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mi-8 in Deutschland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Die Mi ist klasse aber ihr Gelbgrün ist gewöhnungsbedürftig.
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.123
Ort
Dresden
Ein Spitzenbericht von Dir; Thomas, da werden Erinnerungen wach an die Elektrifizierung im Elbtal Anfang der 70iger Jahre. Ein Bekannter von mir (Reichsbahnangestellter) hatte das Glück an Bord live dabei zu sein!
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
MI-8 in (Ost)Deutschland

Ein Spitzenbericht von Dir; Thomas, da werden Erinnerungen wach an die Elektrifizierung im Elbtal Anfang der 70iger Jahre. Ein Bekannter von mir (Reichsbahnangestellter) hatte das Glück an Bord live dabei zu sein!
Auch von mir erst einmal vielen vielen für diese Super Reportage!!! Klasse Bilder!!:TOP:

Ja auch mich erinnert das an die alten Zeiten. Anbei mal ein Bild von meinem Großvater im Gaswerk von Karl-Marx-Stadt. Den Film hat er damals noch selbst entwickelt

Viele Grüße

Helicopterfan222
 
Anhang anzeigen
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
MI-8 in (Ost)Deutschland

Auch von mir erst einmal vielen vielen für diese Super Reportage!!! Klasse Bilder!!:TOP:

Ja auch mich erinnert das an die alten Zeiten. Anbei mal ein Bild von meinem Großvater im Gaswerk von Karl-Marx-Stadt. Den Film hat er damals noch selbst entwickelt

Viele Grüße

Helicopterfan222
Vielen Dank...:blush2:

ich kann mich an 3 Einsätze in den 90'ern in Dresden erinnern z.Bsp. Prohlis & Gorbitz wo für die DVB Strommasten und am Kaufpark Nickern Klimaanlagen von BSF geflogen wurden...:TOP:
 
Thema:

Mi-8 in Deutschland

Mi-8 in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • PBY Catalina für Deutschland!

    PBY Catalina für Deutschland!: Liebe Flugzeuggemeinde, ich muss zugeben, meine Anmeldung in diesem Forum und dieser Post waren eine ziemlich spontane Idee. Flugzeuge und...
  • Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland

    Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland: Im Sommer 2022 wurden die ersten Decalbögen angekündigt die es ermöglichen vorzugsweise Hubschrauber mit Markierungen zu versehen deren Vorbilder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mi 8 oehna

    ,

    mi-8 deutschland

    ,

    Mi-8

    ,
    Mi-8 912
    , bensheim, mi-8 ebay, Hubschrauber Piloten forum mi-17
    Oben