Mi - 8 mit Sojuskapsel in unbekannten Masstab usw ...

Diskutiere Mi - 8 mit Sojuskapsel in unbekannten Masstab usw ... im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mi - 8 mit Sojuskapsel so nun wie angekündigt ein Foto von dem Diorama ( Fallschirm ist nur angedeutet , Diorama muss ich noch grösser machen und...

Ryansunday

Sportflieger
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Thüringen
Mi - 8 mit Sojuskapsel

so nun wie angekündigt ein Foto von dem Diorama ( Fallschirm ist nur angedeutet , Diorama muss ich noch grösser machen und nen passenden Hintergrund finden )
 
Anhang anzeigen

Ryansunday

Sportflieger
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Thüringen
...und aus einer anderen Perspektive
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.574
Zustimmungen
448
Ort
Aachen
Tolle Idee für ein Diorama! :TOP:
Aber Deine Sojuskapsel sieht ein bißchen aus wie ein angemaltes Überraschungsei... ;)
 

Ryansunday

Sportflieger
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Thüringen
..ist es auch , ha die Kapsel aus nem Ü-Ei gebastelt ( etwas gekürzt ) , es gibt fast gar keine Bilder von der Kapsel oder?
Danke dass es dir trotzdem gefällt!

:TOP:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
60
Ort
Aachen
Original geschrieben von stevoe
Aber Deine Sojuskapsel sieht ein bißchen aus wie ein angemaltes Überraschungsei...
Na, wenn das der Andi sieht ;)

Heli gefällt, Platte gefällt, die Kapsel... pfiffige Lösung ;)
:TOP: :TOP:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.574
Zustimmungen
448
Ort
Aachen
Original geschrieben von Ryansunday
..ist es auch , ha die Kapsel aus nem Ü-Ei gebastelt ( etwas gekürzt ) , es gibt fast gar keine Bilder von der Kapsel oder?
Danke dass es dir trotzdem gefällt!

:TOP:
Wirklich gute Idee! Da sieht man mal wozu die Dinger gut sind... ;)
Lass irgendwann noch ein paar Strippen von der Kapsel zum Fallschirm laufen und verziere das "Ei" mit ein paar Ösen und Leitungen, dann ist es perfekt. Und was Bilder angeht, wie Markus schon sagte, der Andi Wuestner hier aus dem Forum kann Dir bestimmt weiterhelfen!
 

Obi

Testpilot
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
801
Zustimmungen
949
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo,
haste auch eine Mi-8TB???
Hbi ist ok, nur wer kann auch einen
Mi-8TB bauen?????

Gruss Obi
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Sorry...

...dass ich erst jetzt meinen Kommentar abgebe;) . Aber das ist wirklich mal eine relativ neue Dioramenidee. "Relativ", da ich bisher noch nichts Verglechbares gesehen habe, was aber nichts heißen muss:D . Die Sojuskapsel hätte ich im ersten Moment übrigens für einen verirrten Negerkuss gehalten:FFEEK: ..lol
mfg Bernd
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.710
Zustimmungen
63
Ort
München-Oberwiesenfeld
Mohrenkopf auf Sand - süß !

;)

Im Ernst: nette, neue Idee, die sehr ansprechend aussieht.

Bitte geh doch mit der Kamera etwas näher ans Motiv. Fotos, auf denen ein bisschen mehr erkennbar ist, würden mich freuen.

:TOP:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Du brauchst das Bild einer Sojus-Kapsel? Sag das halt gleich, im deutschen Musuem ist doch eine ausgestellt ;)

#1:
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
#2 (Bei Bedarf schick ich se auch gerne in voller Auflösung, einfach PN schreiben :) )
Das Modell schaut übrigends Klasse aus! :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Volker31

Volker31

Flieger-Ass
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
353
Zustimmungen
164
Ort
Berlin
Das war natürlich das falsche Foto - sollte es als zweites kommen. Passend zum heutigen Tag: Jähn und Bykowski vor der gelandeten Kapsel.
Das mit der Kapsel am Schirm kommt jetzt.
Volker31
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Ja wie etz? Zitat Ryansunday: "es gibt fast gar keine Bilder von der Kapsel oder?"
 
Thema:

Mi - 8 mit Sojuskapsel in unbekannten Masstab usw ...

Mi - 8 mit Sojuskapsel in unbekannten Masstab usw ... - Ähnliche Themen

  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

    Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • Messerschmitt Bf 109G-10/U4

    Messerschmitt Bf 109G-10/U4: Endlich ist es soweit! Nach langen Jahren habe ich mal wieder ein Modell fertigbekommen, was ich der geneigten Flugzeugforum-Gemeinde nicht...
  • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

    Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
  • 08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer

    08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/flughafen-pilot-laserpointe-blendung-attacke-eitting-1.5599740 Zum Glück ohne Folgen für den Piloten...
  • 1/72 Tamiya Messerschmitt Bf-109 G6 "Tumpi-Bumpi Flostomok"

    1/72 Tamiya Messerschmitt Bf-109 G6 "Tumpi-Bumpi Flostomok": Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Tamiya Bf-109 G6 in Markierungen der rumänischen Luftwaffe, 1945. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, Fotos von...
  • Ähnliche Themen

    Oben