Mi-8 Parow Unterseite

Diskutiere Mi-8 Parow Unterseite im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Fliegergemeinde, um endlich meine Mi-8T "906" aus Parow zu Ende zu lackieren stellt sich für mich ein Frage, die ich trotz umfangreichen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Basepohl, 30.06.2011
    Basepohl

Basepohl Flieger-Ass

Hallo Fliegergemeinde,

um endlich meine Mi-8T "906" aus Parow zu Ende zu lackieren stellt sich für mich ein Frage, die ich trotz umfangreichen Bildmaterials nicht klären kann. Die Unterseite aller blau lackierten Mi-8 aus Parow war stets hellblau/grau. Aber wo endet die Unterseite in Richtung der Hecktore? Auf Zeichnungen sieht es so aus, als wenn die nach innen klappbaren Teile der Hecktore noch mit der Farbe der Unterseite versehen wurden. Das kann aber eigentlich nicht sein, da ich mehrere Bilder besitze, auf denen die Tore aufgeklappt und eindeutig dunkelblau sind:eek: Ich bräuchte ein Bild, in der eine Mi-8 aus Parow von unten und speziell der Heckbereich sichtbar sind. Hat irgendwer so etwas:?!? Das wäre Spitze, ich würde mich sonst in den Allerwertesten beissen, wenn ich da was falsch spritze...

Danke schon einmal für Durchlesen, vielleicht hat ja eine mehr Ahnung:FFEEK:

Schöne Grüße
    David

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelkevin, 30.06.2011
    onkelkevin

onkelkevin inaktiv

Beruf:
    Maurer
    Ich hab dir mal n Screenshot gemacht, auf dem sieht man wie die Unterseite gespritzt ist

Anhänge:

4. #3 onkelkevin, 30.06.2011
    onkelkevin

onkelkevin inaktiv

Beruf:
    Maurer
    Ich hab noch n anderes Foto gefunden

Anhänge:

• z (5).jpg
      Dateigröße:
      46,8 KB
      Aufrufe:
      114
  5. #4 Basepohl, 30.06.2011
    Basepohl

Basepohl Flieger-Ass

Dank dir 1000x:TOP: Alle Fragen sind geklärt. Dann werde ich morgen die Spritzpistole mal richtig durchpusten lassen:D.

Schöne Grüße

David

6. #5 onkelkevin, 01.07.2011
    onkelkevin

onkelkevin inaktiv

Beruf:
    Maurer
    Bin schon gespannt wie sie geworden ist

Moderatoren: AE
Thema:

Mi-8 Parow Unterseite

Die Seite wird geladen...

Mi-8 Parow Unterseite - Ähnliche Themen

1. Mil Mi-8 T "906" aus Parow (1:72)

Mil Mi-8 T "906" aus Parow (1:72): Hallo alle zusammen, ich habe es doch tatsächlich mal wieder geschafft ein Modell zusammen zu schütteln:) Nach gerade mal 2,5 Jahren Bauzeit...
  2. 26.10.17 Ein russischer Hubschrauber ( Mi-8 ) vor Spitzbergen abgestürzt

26.10.17 Ein russischer Hubschrauber ( Mi-8 ) vor Spitzbergen abgestürzt: Vor der norwegischen Insel Spitzbergen ist ein russischer Hubschrauber mit 8 Insassen ins Meer gestürzt. Eine gross angelegte Suche hat bislang...
  3. NVA Mi-8 und Verbleib

NVA Mi-8 und Verbleib: Hier und hier gibt es Fotos eines Mi-8 (mehr oder weniger nur noch ein Wrack) mitten in einem Wald. Hat jemand mehr Informationen dazu (welche...
  4. 1/35 Mi-8MT, BBC POCCNN

1/35 Mi-8MT, BBC POCCNN: Heute möchte ich euch gerne meine Mi-8MT in 1/35 vorstellen. Das Modell stammt von Trumpeter.
  5. Emercom Mi-8 Unfall wahrend Trainingsflug

Emercom Mi-8 Unfall wahrend Trainingsflug: RIA Novosti meldet tragischer Unfall mit Emercom Mi-8 https://ria.ru/incidents/20160921/1477548472.html