Mi-Zwo und Co

Diskutiere Mi-Zwo und Co im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, mir fehlen die Hubis in diesem Forum. Ich weiß zwar, daß die meisten ab Anfang der 80er bei den LaSK der DDR flogen, aber Flugzeuge sind...

hindgunner

Kunstflieger
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
48
Zustimmungen
5
Ort
Zeesen
Hallo, mir fehlen die Hubis in diesem Forum.
Ich weiß zwar, daß die meisten ab Anfang der 80er bei den LaSK der DDR flogen, aber Flugzeuge sind es allemal gewesen.
War selbst dabei und W-Techniker an der Mi-4, Mi-8T/TB und Mi-24D. Mitfliegen durfte ich in allen diesen Typen. War eigentlich das einzig wirklich Gute in der ganzen Armeezeit
Vielleicht gibt es ja ein paar von Euch, die sich auch erinnern :FHD
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mi-Zwo und Co. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mig21smt

mig21smt

Testpilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
950
Zustimmungen
2.271
Ort
Greifenhain
na vieleicht gibt es hier ja noch ein paar helifans, für die sind dann die bilder:)
die wurden in jahndorf gemacht, ca. 1988
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
565
Zustimmungen
175
Ort
bei Hamburg
Das Bild steckte in einer älteren Zeitschrift, schätze mal das Bild ist in den 60'ern fotografiert worden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mi-Zwo und Co

Mi-Zwo und Co - Ähnliche Themen

  • ?Formel für Verhältnis Kurvenflug und Steuerrichtung

    ?Formel für Verhältnis Kurvenflug und Steuerrichtung: Hallo, ich bin dabei einen privaten Cockpitsimulator speziell mit einer B777-200LR mit C++ zu programmieren. Im Navigation Display wird ja die...
  • Fokker D.VII Nr. 34 und 35 - Roden 1:72

    Fokker D.VII Nr. 34 und 35 - Roden 1:72: Hallo Drahtverhau-Liebhaber, ich fokkere euch.....äh, ich zeige euch hier eine weitere Fokker D.VII für meine Sammlung, es ist das 34. Modell...
  • An-124 und B747 Frachtflüge in Billund/Dänemark 13-31.01.22

    An-124 und B747 Frachtflüge in Billund/Dänemark 13-31.01.22: Falls jemand im o.g. Zeitraum dort ist, dann gibt es tägliche Flüge mit diesen Flugzeugen. Eine Speditionsfirma lässt Corona-Selbsttests in großen...
  • Einsatzbereitschaft der Bundeswehr - Problemfall Hubschrauber -

    Einsatzbereitschaft der Bundeswehr - Problemfall Hubschrauber -: Problemfall Hubschrauber - Einsatzbereitschaft der Bundeswehr (msn.com berichtet)
  • Flugzeugträger und mehr

    Flugzeugträger und mehr: Für alle Marine- und Flugzeugbegeisterte: NAVY OPS, herausgegeben von Stefan Ulsamer, Eigenverlag. Erscheinungsintervall viermal jährlich.
  • Ähnliche Themen

    Oben