Mi-Zwo und Co

Diskutiere Mi-Zwo und Co im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, mir fehlen die Hubis in diesem Forum. Ich weiß zwar, daß die meisten ab Anfang der 80er bei den LaSK der DDR flogen, aber Flugzeuge sind...

hindgunner

Kunstflieger
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
48
Zustimmungen
5
Ort
Zeesen
Hallo, mir fehlen die Hubis in diesem Forum.
Ich weiß zwar, daß die meisten ab Anfang der 80er bei den LaSK der DDR flogen, aber Flugzeuge sind es allemal gewesen.
War selbst dabei und W-Techniker an der Mi-4, Mi-8T/TB und Mi-24D. Mitfliegen durfte ich in allen diesen Typen. War eigentlich das einzig wirklich Gute in der ganzen Armeezeit
Vielleicht gibt es ja ein paar von Euch, die sich auch erinnern :FHD
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mi-Zwo und Co. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mig21smt

mig21smt

Testpilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
921
Zustimmungen
2.202
Ort
Greifenhain
na vieleicht gibt es hier ja noch ein paar helifans, für die sind dann die bilder:)
die wurden in jahndorf gemacht, ca. 1988
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
560
Zustimmungen
168
Ort
bei Hamburg
Das Bild steckte in einer älteren Zeitschrift, schätze mal das Bild ist in den 60'ern fotografiert worden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mi-Zwo und Co

Mi-Zwo und Co - Ähnliche Themen

  • Görlitz und Polen Hubschrauber

    Görlitz und Polen Hubschrauber: Hallo zusammen! Dieses Wochenende bin ich in Görlitz. Mir ist bekannt das dort ein Hubschrauber Landeplatz des dortigen Krankenhauses ist, was...
  • Festi'Maquette Saint-Palais 04. und 05. September 2021, Frankreich

    Festi'Maquette Saint-Palais 04. und 05. September 2021, Frankreich: Es gibt sie tatsächlich noch, die realen Ausstellungen. Man muss zwar in diesem Fall ein bisschen weiter fahren, aber verbunden mit einigen...
  • Caravelle III OY-KRD walk-around für WB2021

    Caravelle III OY-KRD walk-around für WB2021: Auf die Schnelle, direkt aus dem Café in Teknisk Museum in Helsingør/Dänemark.
  • Bundespolizei Deutschlandflug

    Bundespolizei Deutschlandflug: Hallo zusammen, gibt's denn schon Infos zum Ausbildungsflug (Deutschland Flug) Ende September? (Routing und Datum für jeweilige Stationen)? Vielen...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben