Mi-Zwo und Co

Diskutiere Mi-Zwo und Co im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, mir fehlen die Hubis in diesem Forum. Ich weiß zwar, daß die meisten ab Anfang der 80er bei den LaSK der DDR flogen, aber Flugzeuge sind...

hindgunner

Kunstflieger
Hallo, mir fehlen die Hubis in diesem Forum.
Ich weiß zwar, daß die meisten ab Anfang der 80er bei den LaSK der DDR flogen, aber Flugzeuge sind es allemal gewesen.
War selbst dabei und W-Techniker an der Mi-4, Mi-8T/TB und Mi-24D. Mitfliegen durfte ich in allen diesen Typen. War eigentlich das einzig wirklich Gute in der ganzen Armeezeit
Vielleicht gibt es ja ein paar von Euch, die sich auch erinnern :FHD

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mi-Zwo und Co. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
na vieleicht gibt es hier ja noch ein paar helifans, für die sind dann die bilder:)
die wurden in jahndorf gemacht, ca. 1988

Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Das Bild steckte in einer älteren Zeitschrift, schätze mal das Bild ist in den 60'ern fotografiert worden.

Anhang anzeigen
Thema:

Mi-Zwo und Co

Mi-Zwo und Co - Ähnliche Themen

• Roskilde/Dänemark Airshow, 23.und 24.August 2025

Roskilde/Dänemark Airshow, 23.und 24.August 2025: Forside - Roskilde Airshow Da ja nun schon zum zweiten Mal die Danish Air Show gecancelt wurde, liebäugel ich jetzt mit diesem Event. Also hauen...
  • Russisches Schiff schießt mit Signalmunition auf Bundeswehr-Hubschrauber

Russisches Schiff schießt mit Signalmunition auf Bundeswehr-Hubschrauber: https://www.n-tv.de/politik/Russische-Schiffsbesatzung-schiesst-auf-Bundeswehr-Hubschrauber-article25409525.html
  • Hubschrauber in Film und Fernsehen

Hubschrauber in Film und Fernsehen: In bekannten Filmen und Fernsehen werden oft Hubschrauber eingesetzt, von denen man meint, es wäre dieser oder jener Typ. Diese Unsicherheit hat...
  • Unbekannte 109 mit FF und Beschriftung.

Unbekannte 109 mit FF und Beschriftung.: Maschine Bf109, Einheit und Beschriftung, Kapok Schwimmweste des FF Noch ein unklares Bf109 Foto. Wo es nicht nur um den Typ, bzw. die Einheit...
  • Neuerscheinung "Die Allrad-Alleskönner von MAN und Rheinmetall" - Peter Ocker

Neuerscheinung "Die Allrad-Alleskönner von MAN und Rheinmetall" - Peter Ocker: Hallo zusammen, ja ich bins... nach meinem alten Buch "MAN-Die Allrad-Alleskönner" von 1996 gibt es jetzt etwas ganz ganz neues. Warum...