Mi-Zwo und Co

Diskutiere Mi-Zwo und Co im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, mir fehlen die Hubis in diesem Forum. Ich weiß zwar, daß die meisten ab Anfang der 80er bei den LaSK der DDR flogen, aber Flugzeuge sind...

hindgunner

Kunstflieger
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
46
Zustimmungen
5
Ort
Zeesen
Hallo, mir fehlen die Hubis in diesem Forum.
Ich weiß zwar, daß die meisten ab Anfang der 80er bei den LaSK der DDR flogen, aber Flugzeuge sind es allemal gewesen.
War selbst dabei und W-Techniker an der Mi-4, Mi-8T/TB und Mi-24D. Mitfliegen durfte ich in allen diesen Typen. War eigentlich das einzig wirklich Gute in der ganzen Armeezeit
Vielleicht gibt es ja ein paar von Euch, die sich auch erinnern :FHD
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mi-Zwo und Co. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mig21smt

mig21smt

Testpilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
704
Zustimmungen
1.596
Ort
Greifenhain
na vieleicht gibt es hier ja noch ein paar helifans, für die sind dann die bilder:)
die wurden in jahndorf gemacht, ca. 1988
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
539
Zustimmungen
135
Ort
bei Hamburg
Das Bild steckte in einer älteren Zeitschrift, schätze mal das Bild ist in den 60'ern fotografiert worden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mi-Zwo und Co

Mi-Zwo und Co - Ähnliche Themen

  • 1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

    1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020: Als Gemeinschaftsprojekt des PMC Riesa 96 e.V. und des EPMC Dresden findet am 07.-08.03.2020 die 1. Ausstellung des PMS Sachsen (plastic model...
  • Fragen zur Luftwaffe und Lufthansa in Kopenhagen/Kastrup in 1943

    Fragen zur Luftwaffe und Lufthansa in Kopenhagen/Kastrup in 1943: Ein dänischer Autor sucht folgende Informationen: Welche Luftwaffe-Einheiten mit welchen Flugzeugtypen waren in Kastrup in 1943 stationiert? Gab...
  • Mehr Klimafreundlichkeit durch moderne Turboprops

    Mehr Klimafreundlichkeit durch moderne Turboprops: Halbierter Verbrauch pro Passagierkilometer, geringere Reiseflughöhen, meist ohne die (besonders klimakritische) Kondensstreifenbildung...
  • Bundeswehr soll 90 Deutsche aus China ausfliegen.

    Bundeswehr soll 90 Deutsche aus China ausfliegen.: Die Bundeswehr soll 90 Personen aus China mit einem A310 Pax ausfliegen. Irgendwo hab ich auch mal gelesen das vorsichtshalber ein MRTT in der...
  • 1/72 Junkers G 31 und G 31go – Bird Models

    1/72 Junkers G 31 und G 31go – Bird Models: Endlich eine Junkers G 31 und dann noch im einzig richtigen Massstab (also 1/72)! Bird Model bietet es an, die "Urversion" als 72306 sah ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben