Mi-Zwo und Co

Diskutiere Mi-Zwo und Co im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, mir fehlen die Hubis in diesem Forum. Ich weiß zwar, daß die meisten ab Anfang der 80er bei den LaSK der DDR flogen, aber Flugzeuge sind...

hindgunner

Kunstflieger
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
47
Zustimmungen
5
Ort
Zeesen
Hallo, mir fehlen die Hubis in diesem Forum.
Ich weiß zwar, daß die meisten ab Anfang der 80er bei den LaSK der DDR flogen, aber Flugzeuge sind es allemal gewesen.
War selbst dabei und W-Techniker an der Mi-4, Mi-8T/TB und Mi-24D. Mitfliegen durfte ich in allen diesen Typen. War eigentlich das einzig wirklich Gute in der ganzen Armeezeit
Vielleicht gibt es ja ein paar von Euch, die sich auch erinnern :FHD
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mi-Zwo und Co. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mig21smt

mig21smt

Testpilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
881
Zustimmungen
2.104
Ort
Greifenhain
na vieleicht gibt es hier ja noch ein paar helifans, für die sind dann die bilder:)
die wurden in jahndorf gemacht, ca. 1988
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
556
Zustimmungen
157
Ort
bei Hamburg
Das Bild steckte in einer älteren Zeitschrift, schätze mal das Bild ist in den 60'ern fotografiert worden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mi-Zwo und Co

Mi-Zwo und Co - Ähnliche Themen

  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.

    Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.: Guten Abend, im Zuge einer Präsentationssituation muss ich den Luftwiderstand einer Boeing 747-8 herleiten. Dies würde ich gerne an einer...
  • Optimierte Anflüge für weniger Lärm und Treibstoffverbrauch

    Optimierte Anflüge für weniger Lärm und Treibstoffverbrauch: Das Deutsche Zentrum für Luft und Raumfahrt (DLR) setzt seine Forschungen zum Thema Optimierung vopn Anflugverfahren zur Reduktion von Lärm und...
  • Wasserlandung und Cockpitverriegelung

    Wasserlandung und Cockpitverriegelung: Hier dramatische Bilder einer Scimitar in 1958 wo der Flieger ertrank. Im Kommentar schrieb Juri sein Vater ist wahrend Nachtflug mit MiG-17...
  • Aluminium- und Luftfahrt-Industrie "Made in Westfalen"

    Aluminium- und Luftfahrt-Industrie "Made in Westfalen": Hallo liebe Luftfahrt-Enthusiasten! Anbei möchte ich allen Interessierten einen hoffentlich interessanten Link zu einem spannenden Projekt...
  • Ähnliche Themen

    Oben