Michael "Bully" Herbig - "Ballon"

Diskutiere Michael "Bully" Herbig - "Ballon" im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Westkaffee war schon was besonderes. Klar. Eine "Sammlung für die armen Brüder und Schwestern" ist bei uns auch nie angekommen. Aber in der...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
Wer hat denn diesen Kaffee bekommen?
In meinem Bekanntenkreis waren eigentlich alle zufrieden mit Rondo und ImNu. Kaffeesammlungen aus dem Westen kamen bei uns jedenfalls nicht an. War auch gar nicht nötig.
Westkaffee war schon was besonderes. Klar. Eine "Sammlung für die armen Brüder und Schwestern" ist bei uns auch nie angekommen. Aber in der Weihnachtszeit gelegentlich ein Paket einer entfernten Verwandten aus Hamburg. Margarine, Mehl und warme Unterwäsche (irgendwo ausgesondert). Wir Kinder mussten dann manchmal einen netten Dankesbrief schreiben.

gero
 
Thema:

Michael "Bully" Herbig - "Ballon"

Michael "Bully" Herbig - "Ballon" - Ähnliche Themen

  • 28.04.2021 Michael "Mike" Collins verstorben

    28.04.2021 Michael "Mike" Collins verstorben: Am heutigen Tag ist Mike Collins im Alter von 90 Jahren verstorben. RIP Somit ist von der Apollo 11 Besatzung nur noch Buzz Aldrin am Leben. C80
  • Hurrikan Michael beschädigt mehr als 12 F-22 der Tyndall AFB schwer

    Hurrikan Michael beschädigt mehr als 12 F-22 der Tyndall AFB schwer: Da hat mein Namensvetter aber böse zugeschlagen: mehr als ein dutzend F-22 der auf Tyndall AFB stationierten 325th Fighter Wing(43rd & 95th...
  • Hurricane Michael und seine Folgen - Tyndall Air Force Base

    Hurricane Michael und seine Folgen - Tyndall Air Force Base: Tyndall Airforce Base, Heimat der F-22, wurde von Hurricane Michael verwüstet. Eindrückliche Bilder und ein Video, gefilmt aus einem Hubschrauber...
  • Michael O'Leary will die Turnaround Zeiten seiner Airliner unter 20 Minuten drücken

    Michael O'Leary will die Turnaround Zeiten seiner Airliner unter 20 Minuten drücken: Hallo zusammen, Ich habe mal gelesen Michael O'Leary will die Turnaround Zeiten seiner Airliner unter 20 Minuten drücken. Kann sowas überhaupt...
  • Segelflugzeug Absturz Hopen/St.Michaelisdonn EDMX

    Segelflugzeug Absturz Hopen/St.Michaelisdonn EDMX: Gestern Nachmittag (Samstag 15.10) ist ein Segelflieger auf den an den Flugplatz angrenzenden Golfplatz gestürtz. Der Absturz soll annähernd...
  • Ähnliche Themen

    Oben