Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner

Diskutiere Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Je winziger, desto Zeit. Sieht gut aus!
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.582
Ort
EDDK
Je winziger, desto Zeit. Sieht gut aus!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
So, habe die Restekiste um ein paar weitere Plastik-Krümel erleichtert und für den Spantax-Achter eine GPU gebastelt...

Der Schriftzug ist aus einzelnen Buchstaben zusammengepuzzelt...

Fingerübung! :blink:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Und der andere (Klein-)Kram ist auch fast fertig...

Leider ist der Iberia-Schriftzug vorn am Fahrzeug (6x1mm) nicht mehr willig, sich anzulegen. Es ist der letzte von ehemals 4 Stück., die anderen haben sich bereits in Wohlgefallen aufgelöst. Sie stammten von den Triebwerken einer 1:320er DC-10... :biggrin:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Die Außenspiegel des Mercedes sollten vllt. doch noch deutlich verkleinert werden...

Achja! Wenn ich groß bin, möchte ich solche Dinge 'mal so bauen, daß sie richtig sauber und ordentlich aussehen... :squint:
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.920
Zustimmungen
3.722
Ort
Hamburg
Ist doch super, Michi! Vor allem die Bemalung der Tragflächen mit dem Sammelsurium von verschiedenen Grau- und Alu-Flächen sieht echt klasse aus.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Sag bloß, es ist was fertig geworden? :FFEEK: Sehr schön. 👍
Die Grundplatte erinnert mich an meinem Konzertflügel den ich letztens auf den Sperrmüll geschoben habe. :loyal:
Es sind jetzt insgesamt acht Modelle final fertig geworden, also mit Wettering und Abschlußlack - fast der komplette Jahrgang 2016.

Die Konzertflügel-Grundplatte ist die von der Tu-144, die kennst Du schon länger (seit 2012) - das ist eine von zweien, die immer 'mal für schnelle Fotos herhalten müssen... :wink2:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Na siehst Du, es läuft doch gut! Ein Eggplane...sogar mit Grenzschichtabsaugung!
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Das Dachfenster kam wieder zum Einsatz! Sehr schöne Stimmungsbilder!
 
Thema:

Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner

Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner - Ähnliche Themen

  • Michis Rennsemmeln

    Michis Rennsemmeln: Servus, wie ich ja schonmal werwähnt habe, habe ich eine gewisse Voriebe für Rennflugzeuge. Auf der Ausstellung letztes Jahr in Ried konnte ich...
  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • Scale Modelmania Offenbach 2009

    Scale Modelmania Offenbach 2009: Ein Besuch beim PMV Frankfurt 1971 e.v., der seine Jahresausstellung unter dem Motto <Scale Modelmania Offenbach 2009> durchführt, lohnt sich...
  • WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II

    WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II: Es wird langsam ´mal wieder Zeit für ein Diorama! Ich eröffne somit nach Spezial Nr. 1 einfach ´mal Michis Modelmania Spezial Nr. II :TD...
  • Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michi´s Modelmania SPEZIAL

    Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michi´s Modelmania SPEZIAL: Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michis Modelmania SPEZIAL Nun geht es los mit dem Shelter! Damit der Aufbau dieses Dioramas in meinem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airforce_michi

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/michis-modelmania-diverse-projekte-in-1-144-und-kleiner.19329/page-121

    ,

    content

    ,
    ja-344
    , www.bsmodellbau. de
    Oben