Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner

Diskutiere Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; "Solche" Modelle hatte ich auch, gehören heute zu den Schönsten....😇 deines ist auch auf dem holperigen Weg dazu!!!!
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
"Gefällt mir" ist ja wohl fehl am Platze...wo ist der "Mitleid-Button"??

Ja, manchmal läuft es nicht so, wer kennt das nicht. Mein Rezept: Erstmal wegstellen und den Ärger vergessen. Nicht sprengen!
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.916
Zustimmungen
3.719
Ort
Hamburg
Es gibt halt Modelle, die wollen einfach nicht fertig werden, da muß ein Fluch drauf liegen. Habe ich auch schon erlebt.
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.315
Zustimmungen
1.400
...oder man legt die Messlatte etwas tiefer und hat ein Modell für die hinteren Reihen :wink2:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ganz langsam kommt zusammen, was überhaupt nicht zusammen möchte... :rolleyes1:

Jetzt nochmal etwas Spachtel, um die TW-Pylone mit der Tragfläche zu verblenden...

In einem Anfall von unkontrolliertem Optimismus hab' ich auch schon 'mal mit dem Bemalen der Räder begonnen... :w00t:

btw.: Auf dem Handy sah das Foto noch ganz ordentlich aus...:014:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.916
Zustimmungen
3.719
Ort
Hamburg
Eine große Menschenansammlung vor Deinem Ausstellungstisch ist Dir mit diesem Modell schon mal sicher!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ach herrje! Jetzt hab' ich doch tatsächlich ein Stück 1:144er Airbus in eine 1:100er Tupolev 134 verpflanzt...
Na egal! Für irgendwas muß der olle Revell-A320 ja noch gut sein... :TD:

Damit hat die alte Plasticart-Tussi nun die richtige Länge für eine Serienmaschine.

Jetzt mach' ich mich auf die Suche nach der korrekten Nasenform - die muß irgendwo da drin stecken...Feilen los! :biggrin:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Da ist ja noch sooo viel Airbus übrig, ich werd' wohl noch eine Tussi "langmachen"... :TD:

Achja...
Eine große Menschenansammlung vor Deinem Ausstellungstisch ist Dir mit diesem Modell schon mal sicher!
Wieso glaubst Du das, Jürgen?
Meinst Du, es gibt noch so viele "überlebende" Spantax-Veteranen..?! :biggrin:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Decals dazu in 1:100...
Wird wohl passen. Gut gemacht, Michi...! :dread:

Nun trägt der Faden ja den Untertitel "1:144 und kleiner"...ich darf das hier also gar nicht zeigen. Da muß ich wohl 'mal 'was Neues eröffnen, nur für die Quadratmeter-Modelle...
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
:-60::w00t: .. da bin ich ja mit meinen EE ein Waisenknabe:rolleyes1: Bin gespannt wie das weitergeht- nicht das Du ein Triebwerksteil verramschst und es erst nach Jahren wieder findest:65::-37:
bestens , der Jan
 
kkair

kkair

Berufspilot
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
71
Zustimmungen
78
Ort
Augsburg
Die Ilse sieht ja noch aus wie eine Bombe. Ist die in 144 und welcher Kit ist denn das?

Grüsse - kkair
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ja, die stimmt! Und deckt sich auch mit der Zvezda - beide haben mir (insbesondere für die Tragflächen) als Vorlage/Muster gedient... :hello:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Achja... :whistling:

Einige 144er aus der letzten "Bau-Charge" sind inzwischen quasi fertig.
Fertig in dem Sinne, daß alles dran und bemalt ist - es werden aber wohl noch einige Gebrauchsspuren folgen...

Falls das nun jedoch wieder Monate/Jahre dauert, eine kleine Bildfolge der 'quasi' Fertigen... :cool1
 
Thema:

Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner

Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner - Ähnliche Themen

  • Michis Rennsemmeln

    Michis Rennsemmeln: Servus, wie ich ja schonmal werwähnt habe, habe ich eine gewisse Voriebe für Rennflugzeuge. Auf der Ausstellung letztes Jahr in Ried konnte ich...
  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • Scale Modelmania Offenbach 2009

    Scale Modelmania Offenbach 2009: Ein Besuch beim PMV Frankfurt 1971 e.v., der seine Jahresausstellung unter dem Motto <Scale Modelmania Offenbach 2009> durchführt, lohnt sich...
  • WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II

    WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II: Es wird langsam ´mal wieder Zeit für ein Diorama! Ich eröffne somit nach Spezial Nr. 1 einfach ´mal Michis Modelmania Spezial Nr. II :TD...
  • Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michi´s Modelmania SPEZIAL

    Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michi´s Modelmania SPEZIAL: Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michis Modelmania SPEZIAL Nun geht es los mit dem Shelter! Damit der Aufbau dieses Dioramas in meinem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airforce_michi

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/michis-modelmania-diverse-projekte-in-1-144-und-kleiner.19329/page-121

    ,

    content

    ,
    ja-344
    , www.bsmodellbau. de
    Oben