Michis Rennsemmeln

Diskutiere Michis Rennsemmeln im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Sehe ich auch so und sie sind auch resistenter gegenüber Verdünnungen.
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Die aus glasklarem Resin gegossenen Klarsichtteile sind genial, wie ich auch schon bei meinen SBS-Modellen feststellen konnte. In Polystyrol werden die nie so schlierenfrei und klar.
Sehe ich auch so und sie sind auch resistenter gegenüber Verdünnungen.

#
Schau mal hier: Michis Rennsemmeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Zivilist

Zivilist

Space Cadet
Ein irres Teil, klasse gebau! Auch mit SBS ist das definitiv nicht selbstverständlich!

Thema:

Michis Rennsemmeln

Michis Rennsemmeln - Ähnliche Themen

• Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II

WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II: Es wird langsam ´mal wieder Zeit für ein Diorama! Ich eröffne somit nach Spezial Nr. 1 einfach ´mal Michis Modelmania Spezial Nr. II :TD...
  • Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner

Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner: Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 Hallo! Im Augenblick baue ich 'mal an 'was ganz anderem herum - ähnlich wie die Kollegen Schrammi...