Swordfish
Alien


Und ich eine von Amodel.....





Leider entspricht die Zeichnung ziemlich genau den Vorbildfotos.Vergleiche doch mal mit Vorbildfotos. Vlt. liegt die Zeichnung mehr daneben als die Decals?
sie sehen halt gar zu verlockend aus 

Ja, mal schauen. Ich mache jetzt erst mal den Rumpf fertig und dann sehen wir weiter.Also musst Du malen oder neue Decals basteln.
Manche Rennsemmeln gibt es in 1/48 halt nur von Dekno. Was das Preis-Leistungsverhältniss angeht gebe ich Dir aber recht.Ich bewundere den Mut und die Geduld von denen, die sich diese Dekno-Bausätze annehmen. Bei den Preisen meiner Meinung nach eine Zumutung, was da geliefert wird...

Ganz nach dem Motto: Glaube keiner Zeichnung, die Du nicht selbst gefälscht hast.Es gibt noch eine Möglichkeit:
du malst passend zu den Abziehbildern, löscht die Fotos oben und wartest mit dem Rollout ein halbes Jahr,
dann haben fast alle es vergessen....
Gruß Joachim