Michis Rennsemmeln

Diskutiere Michis Rennsemmeln im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Und ich eine von Amodel.....:hopelessness:
#
Schau mal hier: Michis Rennsemmeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Alien
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
5.100
Zustimmungen
20.187
Ort
Nannhofen
Kommen wir nun zu den Decals.
Hier fangen jetzt wieder Probleme an.
Die Decals für die Zierlinien am Rumpf bedecken doch nicht so viel vom gelben Bereich wie gedacht, so dass ich hier nochmal einiges nacharbeiten muss, was aber nicht soo tragisch ist.
Sie sind auch relativ spröde und die Farbe löst sich ziemlich leicht vom Trägerfilm was für ein Chippin sorgt, welches an einer Militärmaschine ganz gut aussehen würde aber nicht an einer top gepflegten Rennsemmel.






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Alien
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
5.100
Zustimmungen
20.187
Ort
Nannhofen
Der Supergau kommt aber jetzt!
Die Decals für die Radverkleidungen passen so gar nicht. Das hatte ich zwar schon befürchtet als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, dachte mir aber eventuell täusche ich mich auch nur.
Man sieht auch deutlich dass die Radien überhaupt nicht mit der Voralge übereinstimmen.
Ich weiß ja nicht, vielleicht liegt es ja auch an mir und ich bin zu blöd die Dinger richtig aufzukleben??? :confused1:
Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie die auch nur ansatzweise passen sollen.
Eventuell ist dieses Modell somit zum Scheitern verurteilt. :crying:








 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
12.667
Zustimmungen
25.242
Ort
BaWü
Vergleiche doch mal mit Vorbildfotos. Vlt. liegt die Zeichnung mehr daneben als die Decals?
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
12.667
Zustimmungen
25.242
Ort
BaWü
Also musst Du malen oder neue Decals basteln.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Alien
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
5.100
Zustimmungen
20.187
Ort
Nannhofen
Ich bewundere den Mut und die Geduld von denen, die sich diese Dekno-Bausätze annehmen. Bei den Preisen meiner Meinung nach eine Zumutung, was da geliefert wird...
Manche Rennsemmeln gibt es in 1/48 halt nur von Dekno. Was das Preis-Leistungsverhältniss angeht gebe ich Dir aber recht.
 
JKR

JKR

Flieger-Ass
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
347
Zustimmungen
1.088
Ort
Glückstadt
Es gibt noch eine Möglichkeit:
du malst passend zu den Abziehbildern, löscht die Fotos oben und wartest mit dem Rollout ein halbes Jahr,
dann haben fast alle es vergessen.... :biggrin:

Gruß Joachim
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Alien
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
5.100
Zustimmungen
20.187
Ort
Nannhofen
Es gibt noch eine Möglichkeit:
du malst passend zu den Abziehbildern, löscht die Fotos oben und wartest mit dem Rollout ein halbes Jahr,
dann haben fast alle es vergessen.... :biggrin:

Gruß Joachim
Ganz nach dem Motto: Glaube keiner Zeichnung, die Du nicht selbst gefälscht hast. :thumbsup:
 
Thema:

Michis Rennsemmeln

Michis Rennsemmeln - Ähnliche Themen

  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II

    WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II: Es wird langsam ´mal wieder Zeit für ein Diorama! Ich eröffne somit nach Spezial Nr. 1 einfach ´mal Michis Modelmania Spezial Nr. II :TD...
  • Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner

    Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner: Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 Hallo! Im Augenblick baue ich 'mal an 'was ganz anderem herum - ähnlich wie die Kollegen Schrammi...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    thisebw

    ,

    earthasp

    ,

    hopetdu

    Oben