Micro Mesh

Diskutiere Micro Mesh im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tips u. Tricks; Da zum Thema nichts mehr kommt, ziehe ich mal ein Fazit: - MicroMesh-Anwender haben keine Probleme und sind stärker vertreten als...

Moderatoren: AE
  1. #21 RainerP, 21.10.2005
    RainerP

RainerP Fluglehrer

Da zum Thema nichts mehr kommt, ziehe ich mal ein Fazit:

- MicroMesh-Anwender haben keine Probleme und sind stärker vertreten als Rai-Ro-Anwender

- bei den Rai-Ro-Anwendern haben 2/3 Probleme und 1/3 nicht (unter Berücksichtigung des Themas "Schleiftücher")

2. Anzeige

Schau mal hier: Micro Mesh. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
    ... ja und? Was hast Du daraus gelernt? :TD:

4. #23 _olli_, 21.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2005
    _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Das er zu den 2/3 gehört und sich das Zeug von Micro Mesh testweise kaufen wird, weil, wenn man 10 Leute fragt, mindestens 5 verschiedene Antwortvariationen bekommt? :p

5. #24 RainerP, 26.10.2005
    RainerP

RainerP Fluglehrer

???

Habe ich doch aufgeschrieben.

6. #25 RainerP, 26.10.2005
    RainerP

RainerP Fluglehrer

Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe in der letzten Woche intensiv mit den Rai-Ro-Tüchern poliert, mal naß (wie hier empfohlen), mal trocken (wie von Rai-Ro empfohlen). Im Polierergebnis habe ich nicht den geringsten Unterschied festgestellt.

Das Trockenpolieren hat sogar Vorteile:

- ich kann während des Polierens sehen, welche Flächen noch zu bearbeiten sind; das sehe ich beim Naßpolieren erst nach Trocknung der Oberfläche

- die partiell auftretende Schmiere kann ich sofort erkennen und beseitigen, bei der Naßbearbeitung hat sie sich gleichmäßig über die ganze Oberfläche verteilt und es braucht mehr Aufwand für die Beseitigung

Moderatoren: AE
Thema:

Micro Mesh

Die Seite wird geladen...

Micro Mesh - Ähnliche Themen

1. Suche passenden Lötkolben für Micro-Messingrohre

Suche passenden Lötkolben für Micro-Messingrohre: Hallo miteinander, wie in der Titelleiste geschrieben, ich benötige und suche zum Löten von kleinen Messingröhrchen (Durchmesser 0,3 - 0,5mm und...
  2. Microsoft Flight Simulator 2020 kommt

Microsoft Flight Simulator 2020 kommt: Hier das Video dazu [MEDIA]
  3. VFR Navigation mit Microsoft Surface?

VFR Navigation mit Microsoft Surface?: Hi, Ich beginne gerade mit meiner praktischen TMG Ausbildung. Als VFR Navigationssoftware meiner Wahl habe ich mir Skydemon ausgesucht. Momentan...
  4. Microsoft Window

Microsoft Window: Hallo, ich brauche ein neues Betriebssystem für meinen Laptop. Bis jetzt war da Windows XP installiert, aber ich brauche etwas Neueres. Was könnt...
  5. Micromir

Micromir: Ein Typ, der eine Lücke füllen wird: TB-1. http://scalemodels.ru/modules/news/img_9470_1446056847_TB_box.jpg.html
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden