Micro Mesh

Diskutiere Micro Mesh im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Da zum Thema nichts mehr kommt, ziehe ich mal ein Fazit: - MicroMesh-Anwender haben keine Probleme und sind stärker vertreten als...

RainerP

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
129
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen
Da zum Thema nichts mehr kommt, ziehe ich mal ein Fazit:

- MicroMesh-Anwender haben keine Probleme und sind stärker vertreten als Rai-Ro-Anwender

- bei den Rai-Ro-Anwendern haben 2/3 Probleme und 1/3 nicht (unter Berücksichtigung des Themas "Schleiftücher")
 
#
Schau mal hier: Micro Mesh. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Das er zu den 2/3 gehört und sich das Zeug von Micro Mesh testweise kaufen wird, weil, wenn man 10 Leute fragt, mindestens 5 verschiedene Antwortvariationen bekommt? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

RainerP

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
129
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen
hops schrieb:
... wenn man 10 Leute fragt, mindestens 5 verschiedene Antwortvariationen bekommt? :p
Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe in der letzten Woche intensiv mit den Rai-Ro-Tüchern poliert, mal naß (wie hier empfohlen), mal trocken (wie von Rai-Ro empfohlen). Im Polierergebnis habe ich nicht den geringsten Unterschied festgestellt.

Das Trockenpolieren hat sogar Vorteile:

- ich kann während des Polierens sehen, welche Flächen noch zu bearbeiten sind; das sehe ich beim Naßpolieren erst nach Trocknung der Oberfläche

- die partiell auftretende Schmiere kann ich sofort erkennen und beseitigen, bei der Naßbearbeitung hat sie sich gleichmäßig über die ganze Oberfläche verteilt und es braucht mehr Aufwand für die Beseitigung
 
Thema:

Micro Mesh

Micro Mesh - Ähnliche Themen

  • WB2022BB - Yakovlev Yak-23, Micro-Mir 1/144

    WB2022BB - Yakovlev Yak-23, Micro-Mir 1/144: Die Yak-23 sollte ein Quick-Build werden, sicher bis Ende des Jahres fertig :cool1. Entwickelt Ende der 40er Jahre war die Yak-23 ein...
  • Microsoft Flight Simulator Version

    Microsoft Flight Simulator Version: Hey Leute, ich will mir in nächster Zeit den Microsoft Flight Simulator kaufen, ich habe allerdings ein Problem, ich weiß nicht ob ich die...
  • Suche passenden Lötkolben für Micro-Messingrohre

    Suche passenden Lötkolben für Micro-Messingrohre: Hallo miteinander, wie in der Titelleiste geschrieben, ich benötige und suche zum Löten von kleinen Messingröhrchen (Durchmesser 0,3 - 0,5mm und...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 kommt

    Microsoft Flight Simulator 2020 kommt: Hier das Video dazu
  • VFR Navigation mit Microsoft Surface?

    VFR Navigation mit Microsoft Surface?: Hi, Ich beginne gerade mit meiner praktischen TMG Ausbildung. Als VFR Navigationssoftware meiner Wahl habe ich mir Skydemon ausgesucht. Momentan...
  • Ähnliche Themen

    Oben