Micromir

Diskutiere Micromir im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ein Typ, der eine Lücke füllen wird: TB-1. http://scalemodels.ru/modules/news/img_9470_1446056847_TB_box.jpg.html
#
Schau mal hier: Micromir. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.006
Zustimmungen
1.975
Ort
bei Bayreuth
Das Teil hier gibt es ja schon eine Weile, aber was mir gerade aufgefallen ist: ...unten rechts am Bildrand!!!
 
Anhang anzeigen
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1.107
Ort
Chemnitz
So´n Eggplane hat wohl jetzt jeder Hersteller im Programm...
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
10.611
Zustimmungen
5.270
Ort
Potsdam
Also nur ran, Karl-Heinz, kannste alles mit der Hand aufmalen. Merkt auch keiner, wenn Du mal zitterst. :biggrin:
Endlich mal ein eleganter 2-Mot Bomber. :whistling:
Zu diesem Fluggerät habe ich wenig Vertrauen. Noch nicht mal ein richtiges Höhenruder.

Na egal. Die G-1 ist erst mal aus Wolgograd zu mir unterwegs.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
10.611
Zustimmungen
5.270
Ort
Potsdam
Habe ich gestern angefangen. Sieht gar nicht so schlecht aus. Eventuell werde ich trotzdem noch 2-3 Teile mit Hilfe des 3D Drucks optimieren.
Welche sind das genau ?

Zusatzfrage: was gibt es an Literatur bzw. Internet-Infos zur G-1 ?
 
Thema:

Micromir

Oben