Microsoft Flight Demo

Diskutiere Microsoft Flight Demo im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; https://microsoftflight.com/de-de/landing/

Moderatoren: Learjet
  1. N88ZL

N88ZL Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Learjet, 06.03.2012
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Von Microsoft Flight gibt es keine Demo! Flight ist ein Grundprogramm, das man mit Geld erweitern kann. Im Grundprogramm hat man die Insel Hawaii und zwei Flugzeuge zu Verfügung. Alle weiteren Flugzeuge und/oder Szenerien kann man sich kostenpflichtig downloaden.

4. N88ZL

N88ZL Testpilot

Vielen Dank für den Hinweis.

Vielleicht kann ein Admin bei Gelegenheit das Wort Demo aus dem Betreff entfernen.

5. #4 Learjet, 06.03.2012
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Kein Problem, habe ich gerne gemacht.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Microsoft Flight Demo

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Demo - Ähnliche Themen

1. Microsoft Flight Simulator 2004

Microsoft Flight Simulator 2004: Hi leute hat jemand von euch anung vom Microsoft Flight Simulator 2004 wenn ja kann mir jemand sagen op es eine internet seite gibt wo mann sich...
  2. Neuer Microsoft Flugsimulator

Neuer Microsoft Flugsimulator: Eben das hier gefunden: http://www.microsoft.com/games/flight/ Bleibt abzuwarten ob es weiterhin eine Simulation ist Titel lautet auch (nur)...
  3. Microsoft Jet Simulator

Microsoft Jet Simulator: Hallo! Habe gestern beim Einkaufen durch Zufall ein Spiel geshen es heißt "Microsoft Jet Simoulator" Danbeben stand auch noch ein Hubschrauber...
  4. Microsoft Flugsimulator [FS2002]

Microsoft Flugsimulator [FS2002]: Hallo! Ich habe Lust mir einen neuen Flugsimulator zuzulegen. Für mich sollte der Mircosoft FS 2002 reichen. Kann mir einer von euch erklären,...
  5. Flugsimulator fon Microsoft

Flugsimulator fon Microsoft: Kann mir jemand sagen wann, der neue Microsoft Flugsimulator rauskommt? Thanks for your answer! :TOP: