Microsoft Flight Simulator 2020 kommt

Diskutiere Microsoft Flight Simulator 2020 kommt im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Danke Dir!

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Danke Dir!
 
foefighter

foefighter

Testpilot
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
574
Zustimmungen
825
Ort
bei DTM
Diesen November erscheinen zum 40-jährigem Jubiläum von Microsoft Flugsimulator einige DLCs. Unter anderem sind dann der Wright-Flyer, die Ryan NYP ("Spirit of St. Louis"), die Douglas DC-3 und die De Havilland Canada DHC-2-Beaver zum Download erhältlich. Auf jeden Fall sind das ein paar sehr schöne Flugzeuge, auf die ich mich schon jetzt freue.

Desweiteren sind auch dabei:

Helikopter

  • Bell-407
  • Guimbal Cabri G2
Segelflugzeuge
  • DG Flugzeugbau LG8-18
  • DG Flugzeugbau DG1001E neo
Airliner
  • Airbus A310.

Hier ein Video dazu:
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und heute das World Update 10
USA+ Beech 18 von Carenado
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.940
Zustimmungen
15.021
Ort
Nannhofen
Diesen November erscheinen zum 40-jährigem Jubiläum von Microsoft Flugsimulator einige DLCs. Unter anderem sind dann der Wright-Flyer, die Ryan NYP ("Spirit of St. Louis"), die Douglas DC-3 und die De Havilland Canada DHC-2-Beaver zum Download erhältlich. Auf jeden Fall sind das ein paar sehr schöne Flugzeuge, auf die ich mich schon jetzt freue.

Desweiteren sind auch dabei:

Helikopter

  • Bell-407
  • Guimbal Cabri G2
Segelflugzeuge
  • DG Flugzeugbau LG8-18
  • DG Flugzeugbau DG1001E neo
Airliner
  • Airbus A310.

Hier ein Video dazu:
Endleich eine DC-3!!!!:011::19::dancing:
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.181
Zustimmungen
834
Ort
Völklingen
Die An 225 wird von Microsoft für den Flightsimulator herausgebracht. Freu mich :10:

ttps://www.flugrevue.de/zivil/sechsstrahler-fuer-flight-simulator-microsoft-laesst-antonow-an-225-mrija-auferstehen/
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Die An 225 wird von Microsoft für den Flightsimulator herausgebracht. Freu mich :10:
Freue mich auch schon. Soll ja auch eine etwas tiefergehende Simulation sein und nicht allzu oberflächlich. Wird bestimmt spannend zu sehen was iniBuilds da zusammenbastelt.
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Jetzt soll ja noch Flightsimulator 2024 rauskommen . Ist es einfach ein Update oder ein neueres System? Ich denke es wird auf Fs2020 basieren !
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Wird eine eigenständige Version sein, wie FS2004, FSX usw. Aber natürlich wird es auf dem MSFS2020 basieren. Finde es extrem schade dass Microsoft diese Route geht, nachdem sie ja noch groß angekündigt hatten, dass es eben erstmal keinen neuen MSFS geben wird, sondern dieser erstmal nur geupdatet wird. Aber naja, mal schauen wie der Start des MSFS2024 sein wird, bis dahin wird es noch viele Monate dauern.
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Wird eine eigenständige Version sein, wie FS2004, FSX usw. Aber natürlich wird es auf dem MSFS2020 basieren. Finde es extrem schade dass Microsoft diese Route geht, nachdem sie ja noch groß angekündigt hatten, dass es eben erstmal keinen neuen MSFS geben wird, sondern dieser erstmal nur geupdatet wird. Aber naja, mal schauen wie der Start des MSFS2024 sein wird, bis dahin wird es noch viele Monate dauern.
Schließe mich Dir vollkommen an! Kurz bevor die Meldung über den 24 raus kam, hatte ich wegen der ATR vor, mir den FS20 zu kaufen. So wurde es jetzt aber erstmal der X-Plane 12 und die Pläne mit dem FS liegen in der Schublade.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
hatte ich wegen der ATR vor, mir den FS20 zu kaufen
Nur für die ATR würde ich den MSFS sowieso nicht kaufen. Die ATR ist nicht schlecht, aber ich würde behaupten dass sich das Geld insgesamt dafür nicht lohnt. Der MSFS für sich selbst lohnt sich aber definitiv.

Die technische Entwicklung bleibt ja nicht stehen.
Das ist ansich korrekt, aber MSFS sollte als "live service" ausgelegt sein, also dieses eine Programm welches immer weiter geupdatet wird. Das wurde damals durchaus so kommuniziert, bevor dann die Ankündigung mit MSFS2024 kommt. Die Updates, die nötig sind um den MSFS2020 auf den MSFS2024 Standard anzuheben, lassen sich sicherlich auch mit Updates lösen, dafür bräuchte man mit großer Wahrscheinlichkeit keine ganz neue Version, die auch wieder ganz neu gekauft werden muss. Da hat man einfach nur Geld gesehen, aufgrund des immensen Erfolgs vom MSFS2020.
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.354
Zustimmungen
2.890
Ort
bei Köln
Richtig, aber das technische Refresh ist an Gegebenheit geknüpft, die gerade erst verfügbar wurden. Die rund 100 Euro für für ein abwärts kompatibles System sind immer noch ein Schnäppchen. Ärgerlich wird es nur wenn das System auf einen monatlichen Game Pass umgestellt wird.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich sehe da mehr Nach als Vorteile. Viele der großen Bugs im MSFS sind bis heute nicht gefixt. Und mit dem erscheinen einer neuen Version habe ich da für die Zukunft wenig Hoffnung. Und das noch mehr auf Cloud Dienste gesetzt werden soll, sehe ich nicht als Vorteil. Es ist jetzt ja schon so das häufig am Wochenende nicht viel geht was Bandbreite angeht
 
Thema:

Microsoft Flight Simulator 2020 kommt

Microsoft Flight Simulator 2020 kommt - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator Version

    Microsoft Flight Simulator Version: Hey Leute, ich will mir in nächster Zeit den Microsoft Flight Simulator kaufen, ich habe allerdings ein Problem, ich weiß nicht ob ich die...
  • VFR Navigation mit Microsoft Surface?

    VFR Navigation mit Microsoft Surface?: Hi, Ich beginne gerade mit meiner praktischen TMG Ausbildung. Als VFR Navigationssoftware meiner Wahl habe ich mir Skydemon ausgesucht. Momentan...
  • Microsoft Window

    Microsoft Window: Hallo, ich brauche ein neues Betriebssystem für meinen Laptop. Bis jetzt war da Windows XP installiert, aber ich brauche etwas Neueres. Was könnt...
  • Microsoft Flight Demo

    Microsoft Flight Demo: https://microsoftflight.com/de-de/landing/
  • Microsoft Flight Simulator 2004

    Microsoft Flight Simulator 2004: Hi leute hat jemand von euch anung vom Microsoft Flight Simulator 2004 wenn ja kann mir jemand sagen op es eine internet seite gibt wo mann sich...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flight Simulator Version

      Microsoft Flight Simulator Version: Hey Leute, ich will mir in nächster Zeit den Microsoft Flight Simulator kaufen, ich habe allerdings ein Problem, ich weiß nicht ob ich die...
    • VFR Navigation mit Microsoft Surface?

      VFR Navigation mit Microsoft Surface?: Hi, Ich beginne gerade mit meiner praktischen TMG Ausbildung. Als VFR Navigationssoftware meiner Wahl habe ich mir Skydemon ausgesucht. Momentan...
    • Microsoft Window

      Microsoft Window: Hallo, ich brauche ein neues Betriebssystem für meinen Laptop. Bis jetzt war da Windows XP installiert, aber ich brauche etwas Neueres. Was könnt...
    • Microsoft Flight Demo

      Microsoft Flight Demo: https://microsoftflight.com/de-de/landing/
    • Microsoft Flight Simulator 2004

      Microsoft Flight Simulator 2004: Hi leute hat jemand von euch anung vom Microsoft Flight Simulator 2004 wenn ja kann mir jemand sagen op es eine internet seite gibt wo mann sich...

    Sucheingaben

    FS 2020 Tastaturbelegung ausdrucken

    ,

    fs 2020 forum deutsch

    ,

    fs 2020 tastaturbelegung drucken

    ,
    fs 2020 simulationsrate
    , tastenkombinationen msfs2020, pc hdr msfs2020, Microsoft Flight Simulator 2020 Tastaturbelegung Deutsch, Auf welche Achse die Querrudertrimmung im MSFS legen?, Querrudertrimmung im MSFS, hahnweide msfs, Flight sim 2020 einstellungen ausdrucken, msfs2020 absturz abends, fs2020 demo, flight simulator 2020 fps, das beste deutsche forum für flight simulator, skydeamon fs2020, fs 2020 forum, fs 2020, fs2020 forum detsch, flightsimulator + skydemon, flugsimulator 2020 "simulationsrate", flight simulator 2020 forum deutsch, https://www.flugzeugforum.de/threads/microsoft-flight-simulator-2020-kommt.92791/page-17
    Oben