Microsoft Jet Simulator

Diskutiere Microsoft Jet Simulator im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo! Habe gestern beim Einkaufen durch Zufall ein Spiel geshen es heißt "Microsoft Jet Simoulator" Danbeben stand auch noch ein Hubschrauber...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 garmar5, 28.08.2007
    garmar5

garmar5 Flieger-Ass

Beruf:
    Angestellter
    Hallo!
    Habe gestern beim Einkaufen durch Zufall ein Spiel geshen es heißt "Microsoft Jet Simoulator" Danbeben stand auch noch ein Hubschrauber Simulator auch vom MS.
    Was haltet ihr von den Spielen?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuc

Manuc Flieger-Ass

Noch nie was davon gehört. ich kenne nur "Microsoft Flugsimulator". Sind das etwa chinesische Raubkopien?:confused:

4. #3 garmar5, 28.08.2007
    garmar5

garmar5 Flieger-Ass

Beruf:
    Angestellter
    Ne sind richitg mit Microsoft Copright und allem! Man kann da in 30 Missionen mit Mig 29, F16 glaube ich und auch einer L39 Alca fliegen! :HOT

5. #4 WittmundSpotter, 28.08.2007
    WittmundSpotter

WittmundSpotter Testpilot

Beruf:
    Schulbankdrücker
    L39 wär cool :)
    Nur komisch, dass ich davon noch nie etwas gehört habe :?!
    Mal gegoogelt?

6. Meteor

Meteor Fluglehrer

Geht es vielleicht um das hier?

7. #6 Rhönlerche, 28.08.2007
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Wenn es der ist, hat er mit MS nichts zu tun. M.W. war das die kommerzielle Version eines sehr guten, in Russland als semiprofessioneller Verfahrenstrainer für die DOSAAF programmierten Flugsimulators für die L-39. Der war wohl einst für XTs vorgesehen und lief auf kleinen Rechnern sehr gut und war sehr realistisch. Würde sich wohl lohnen.

MS Jet könnte eine späte Version des Ursimulators Sublogic Jet sein, der fast zeitgleich mit dem Sublogic Flight Simulator rauskam. Für 68K Prozessoren.:TD: Lang ist's her. Ich empfehle weiterhin www.x-plane.com

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Microsoft Jet Simulator

Die Seite wird geladen...

Microsoft Jet Simulator - Ähnliche Themen

1. Neuer Microsoft Flugsimulator

Neuer Microsoft Flugsimulator: Eben das hier gefunden: http://www.microsoft.com/games/flight/ Bleibt abzuwarten ob es weiterhin eine Simulation ist Titel lautet auch (nur)...
  2. Microsoft Flugsimulator [FS2002]

Microsoft Flugsimulator [FS2002]: Hallo! Ich habe Lust mir einen neuen Flugsimulator zuzulegen. Für mich sollte der Mircosoft FS 2002 reichen. Kann mir einer von euch erklären,...
  3. Flugsimulator fon Microsoft

Flugsimulator fon Microsoft: Kann mir jemand sagen wann, der neue Microsoft Flugsimulator rauskommt? Thanks for your answer! :TOP:
  4. Microsoft Flight Simulator 2004

Microsoft Flight Simulator 2004: Hi leute hat jemand von euch anung vom Microsoft Flight Simulator 2004 wenn ja kann mir jemand sagen op es eine internet seite gibt wo mann sich...
  5. Microsoft Flight Demo

Microsoft Flight Demo: https://microsoftflight.com/de-de/landing/