Mid-Atlantic Air Museum Reading/PA USA

Diskutiere Mid-Atlantic Air Museum Reading/PA USA im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Also mich würde das Museum in Willow Grove sehr interessieren. :)

n/a

Guest
Also mich würde das Museum in Willow Grove sehr interessieren. :)
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.784
Zustimmungen
6.914
Ort
Süddeutschland
... und mich das Piper Museum :D Alex, Du kommst nicht darum vorbei, beide Museen zu zeigen... ;)

Warst Du auch im New England Air Museum in Hartford/Connecticut?
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Flugschreiber schrieb:
... Am besten, eins nach dem anderen! ;) :TD:
Ja, aber das Piper-Museum zuerst!

Barrie ;)
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Dann steht es 3 zu 2 für das Pipermuseum.
Allerdings brauch ich dann bei manchen 2-Mots etwas Unterstützung von euch, was die Typen angehen.
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.298
Ort
Berlin
Alex schrieb:
...P-61 Black Widow. Sie wird flugtüchtig restauriert....
das ist ja mal ne gute nachricht! tolles flugzeug

und wieder mal ein schöner bericht!
 
Thema:

Mid-Atlantic Air Museum Reading/PA USA

Mid-Atlantic Air Museum Reading/PA USA - Ähnliche Themen

  • Schlacht um Midway

    Schlacht um Midway: 18.09.2023 im Zweiten, 22.15 Uhr Heute im TV: Kriegsfilm-Epos über entscheidende Seeschlacht im Zweiten Weltkrieg kostete 100 Millionen und...
  • Convair CV-240, N90664 der Mid-Continent, Testors 1:126

    Convair CV-240, N90664 der Mid-Continent, Testors 1:126: Wer kennt Mid-Continent Airlines? OK, ich hab auch googeln müssen, nachdem mir die Decals im Angebot von Vintage Flyer aufgefallen sind. 1938...
  • 1/32 Spitfire Mk.Ia (Mid) – Kotare Models

    1/32 Spitfire Mk.Ia (Mid) – Kotare Models: Heute Post aus Neuseeland erhalten - die Spitfire ist da. Wir schauen im Schnelldurchlauf einfach mal gemeinsam rein - würd' ich sagen. Zuerst die...
  • Midair Collision Warrior und J3 in Winter Heaven am 7.3.2023

    Midair Collision Warrior und J3 in Winter Heaven am 7.3.2023: Zwei Schulungsflugzeuge (Piper Warrior und Piper J3 Wasserflugzeug von Jack Brown's Seaplane Base) kollidieren anscheinend nahezu frontal. Beide...
  • Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC)

    Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC): https://www.flugrevue.de/militaer/transall-2-0-europaeer-planen-eigenen-hercules-nachfolger/ Gerade hat die C-130 Hercules mit Deutschland auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spratt

    Oben