Midsommar - aber nicht von I...

Diskutiere Midsommar - aber nicht von I... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Fliegerfreunde, nach unserer "Himmelfahrt" stand da noch ein Ziel im Nav-Log:FFTeufel:. :HOT: Nordkap zur Sommersonnenwende :HOT: So...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Schramm, 04.07.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Hallo Fliegerfreunde,
    nach unserer "Himmelfahrt" stand da noch ein Ziel im Nav-Log:FFTeufel:.
    :HOT: Nordkap zur Sommersonnenwende :HOT:
    So sah´s da aus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schramm, 04.07.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Die Strecke ging am ersten Tag (21.06.) von Oppin/EDAQ über Kiel, Kristiansand/ENCN, Alesund/ENAL nach Bronnoysund/ENBN
     

    Anhänge:

  4. #3 Schramm, 04.07.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Am zweiten Tag gings dann über Harstad-Narvik/ENEV vorbei an den Lofoten (leider nur in der Ferne aber dafür malerische Fjorde auf der anderen Seite) nach Alta/ENAT, da Hammerfest und Honningsvag nicht möglich waren (erster kein Avgas verfügbar, zweiter nicht offen)
     

    Anhänge:

  5. #4 Schramm, 04.07.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Da´s am zweiten Tag nicht mit der Nordkap-Runde klappte (Wolken zu tief) nun Tag 3: Alta - :HOT:Nordkap:HOT: - finnische Tundra - Kiruna/ESNQ (nördlichste Stadt Schwedens) - Sundsvall-Harnosand/ESNN - Stockholm-Bromma/ESSB.
     

    Anhänge:

  6. #5 Schramm, 04.07.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Und dann kam Tag 4 :FFCry: , Stockholm - Güttin-Rügen/EDCG - Oppin; wieder zuhause:FFCry:
    Alles zusammen:
    - 4 wunderschöne Tage, auch vom Wetter
    - 21 Flugstunden Partenavia P68B (für Eberhard als PIC MEpl, ich war ja nur Safety:D)
    - ein unvergleichbares Erlebnis:HOT:, über 300 Fotos, viele nette und hilfsbereite fremde Menschen getroffen
    und die Erkenntnis, es war viel zuwenig Zeit:FFCry:, denn soleicht sagt man da nicht " das machen wir mal wieder"

    PS: Wer jetzt Lust auf ´nen Trip N70+ bekommen hat und Details braucht, mit ´ner PN kann geholfen werden.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Midsommar - aber nicht von I...

Die Seite wird geladen...

Midsommar - aber nicht von I... - Ähnliche Themen

  1. Russisch/Deutsch Schrift - aber wie

    Russisch/Deutsch Schrift - aber wie: Hallo Ich würde gern etwas auf Russisch - Kyrillische Buchstaben schreiben, was man aber als Deutsch lesen kann. Zumindest wenn man etwas...
  2. UL Unglück in Nabern, nur Leichtverletzte

    UL Unglück in Nabern, nur Leichtverletzte: Heute hat ein UL unfreiwillig in Nabern auf dem Flugplatz "aufgeräumt". Glücklicherweise nur 2 Leichtverletzte....
  3. PPLA Theoriefächer, Lizenzinhaber SPL

    PPLA Theoriefächer, Lizenzinhaber SPL: Hallo Fliegerfreunde, ich bin Lizenzinhaber einer Segefluglizenz (SPL). Meine Frage ist: Welche Theoriefächer entfallen bei der PPLA...
  4. Thema: Baade- aber welcher Typ?

    Thema: Baade- aber welcher Typ?: Kann ich nur empfehlen. Selbst wenn die Ausdrucksweise von Lorenz und die Darstellung von bestimmten Dingen, manchmal Verwunderung hervorruft, all...
  5. Baade- aber welcher Typ?

    Baade- aber welcher Typ?: Hallo Kollegen, hier ein Werksfoto des Attrappenbaus in Dresden. Wenn ich mir das Leitwerk, das nach vorn einziehbare Fahrwerk und das Triebwerk...