Midsommar - aber nicht von I...

Diskutiere Midsommar - aber nicht von I... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Fliegerfreunde, nach unserer "Himmelfahrt" stand da noch ein Ziel im Nav-Log:FFTeufel:. :HOT: Nordkap zur Sommersonnenwende :HOT: So...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Schramm, 04.07.2009
    Schramm

Schramm Space Cadet

Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Hallo Fliegerfreunde,
    nach unserer "Himmelfahrt" stand da noch ein Ziel im Nav-Log:FFTeufel:.
    :HOT: Nordkap zur Sommersonnenwende :HOT:
    So sah´s da aus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schramm, 04.07.2009
    Schramm

Schramm Space Cadet

Beruf:
    Die Strecke ging am ersten Tag (21.06.) von Oppin/EDAQ über Kiel, Kristiansand/ENCN, Alesund/ENAL nach Bronnoysund/ENBN

Anhänge:

4. #3 Schramm, 04.07.2009
    Schramm

Schramm Space Cadet

Beruf:
    Am zweiten Tag gings dann über Harstad-Narvik/ENEV vorbei an den Lofoten (leider nur in der Ferne aber dafür malerische Fjorde auf der anderen Seite) nach Alta/ENAT, da Hammerfest und Honningsvag nicht möglich waren (erster kein Avgas verfügbar, zweiter nicht offen)

Anhänge:

5. #4 Schramm, 04.07.2009
    Schramm

Schramm Space Cadet

Beruf:
    Da´s am zweiten Tag nicht mit der Nordkap-Runde klappte (Wolken zu tief) nun Tag 3: Alta - :HOT:Nordkap:HOT: - finnische Tundra - Kiruna/ESNQ (nördlichste Stadt Schwedens) - Sundsvall-Harnosand/ESNN - Stockholm-Bromma/ESSB.

Anhänge:

6. #5 Schramm, 04.07.2009
    Schramm

Schramm Space Cadet

Beruf:
    Und dann kam Tag 4 :FFCry: , Stockholm - Güttin-Rügen/EDCG - Oppin; wieder zuhause:FFCry:
    Alles zusammen:
    - 4 wunderschöne Tage, auch vom Wetter
    - 21 Flugstunden Partenavia P68B (für Eberhard als PIC MEpl, ich war ja nur Safety:D)
    - ein unvergleichbares Erlebnis:HOT:, über 300 Fotos, viele nette und hilfsbereite fremde Menschen getroffen
    und die Erkenntnis, es war viel zuwenig Zeit:FFCry:, denn soleicht sagt man da nicht " das machen wir mal wieder"

PS: Wer jetzt Lust auf ´nen Trip N70+ bekommen hat und Details braucht, mit ´ner PN kann geholfen werden.

Anhänge:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Midsommar - aber nicht von I...

Die Seite wird geladen...

Midsommar - aber nicht von I... - Ähnliche Themen

1. UL Unglück in Nabern, nur Leichtverletzte

UL Unglück in Nabern, nur Leichtverletzte: Heute hat ein UL unfreiwillig in Nabern auf dem Flugplatz "aufgeräumt". Glücklicherweise nur 2 Leichtverletzte....
  2. PPLA Theoriefächer, Lizenzinhaber SPL

PPLA Theoriefächer, Lizenzinhaber SPL: Hallo Fliegerfreunde, ich bin Lizenzinhaber einer Segefluglizenz (SPL). Meine Frage ist: Welche Theoriefächer entfallen bei der PPLA...
  3. Thema: Baade- aber welcher Typ?

Thema: Baade- aber welcher Typ?: Kann ich nur empfehlen. Selbst wenn die Ausdrucksweise von Lorenz und die Darstellung von bestimmten Dingen, manchmal Verwunderung hervorruft, all...
  4. Baade- aber welcher Typ?

Baade- aber welcher Typ?: Hallo Kollegen, hier ein Werksfoto des Attrappenbaus in Dresden. Wenn ich mir das Leitwerk, das nach vorn einziehbare Fahrwerk und das Triebwerk...
  5. Wrackteile, aber welcher Typ ??? HILFE

Wrackteile, aber welcher Typ ??? HILFE: Hallo, habe mich extra hier angemeldet mit der Hoffnung, das vieleicht ein Experte von Euch mir helfen kann. Auf einen Flohmarkt in Aachen fand...