MiG 1.44 von Zvezda in 1/72

Diskutiere MiG 1.44 von Zvezda in 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; nachdem sie endlich eingetroffen ist und das Wetter schlechter zu werden scheint, fang ich heute mit dem langerwarteten Objekt der Begierde an ;)
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
nachdem sie endlich eingetroffen ist und das Wetter schlechter zu werden scheint, fang ich heute mit dem langerwarteten Objekt der Begierde an ;)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
los geht`s mit dem Cockpit, der Instrumententafel und dem Sitz;
da genaue Bilder vom Inneren des Cockpits fehlen hab ich halt mal "interior blue green" von Model Master verwendet;
die Decals sind leider nicht der Brüller, aber ich bin ja auch nicht der Hardcoremodellbauer :TD:
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
jetzt ruft erstmal das Abendessen und die Sportschau :p
morgen geht`s weiter... :engel:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Flugschreiber schrieb:
...ach Roland, ich dachte Du machst das jetzt hier fertig? :?! :D
Vielleicht muß er ja nach der Sportschau ins Bett... :FFTeufel:
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Schaut gut aus :)

Sag mal Roland, wirst Du im Akkord bezahlt?

Bei dem Tempo dass Du da an den Tag legst hast doch gar nichts von dem Bausatz ;)
 
Thema:

MiG 1.44 von Zvezda in 1/72

MiG 1.44 von Zvezda in 1/72 - Ähnliche Themen

  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

    MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
  • MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model

    MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model: Um auch mal einen ehemaligen Kampfjet in meiner Zivilfliegersammlung zu haben, hatte ich mich mal dieses Bausatzes angenommen, der zu meiner...
  • "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72

    "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72: MiG-25P und MiG-31B Hallo und willkommen zum Rollout :) hier möchte ich euch meine beiden "schweren Jungs" vorstellen, bevor es los geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben