Mig-15

Diskutiere Mig-15 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Neben den neuesten und besten Mig-15 Modell von HobbyBoss, beglueckt uns der Markt in 1/72 noch mit einem Modell aus dem Hause Airfix, KP und...

Moderatoren: AE
  1. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Neben den neuesten und besten Mig-15 Modell von HobbyBoss, beglueckt uns der Markt in 1/72 noch mit einem Modell aus dem Hause Airfix, KP und Hobbycraft.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Ende der 90iger brachte auch Dragon ein Modell der Mig-15 auf den Markt. Leider war den Kit in Punkto Masshaltigkeit nicht uebrzeugend. Was nun tun wenn man so einen Kit noch im Regal hat?
    Einfach bauen!
     

    Anhänge:

  4. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Wenn auch mancher Modellbauer mit der Passgenauigkeit der Dragonkits so seine Robleme hat, traten diese hier nicht auf. Gut detalierte Einzelteile und verenkte Gravuren sind hier usus.
    Betrachtet man das Modell komplett gebaut sind aber die gesamtproportionen stimig.
     

    Anhänge:

  5. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Eine Mig-15 in Naturmetall oder in Tarnung aus Korea hat fast jeder in seiner Sammlung.
    In Squadron/Signal Heft MIG ALLEY findet sich ein Vorbildfoto meines Modelles, welches um 1955 im Fernen Osten der UdSSR stationiert gewesen sein soll.
    Oberseitentarnung in Staubgrau Revell 47 und Unterseite in Revell 49.
    Lackiert wurde wie immer mit dem Pinsel.
     

    Anhänge:

  6. #5 Rainer 2, 09.08.2009
    Rainer 2

    Rainer 2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Zurück in Thüringen ;-)
    Mit so einer wegen zu hoher G-Belastung "verzogenen" Zelle aber sicher nicht :FFTeufel:

    Gruß Rainer
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mig-15

Die Seite wird geladen...

Mig-15 - Ähnliche Themen

  1. MiG-15 Fagot von Eduard

    MiG-15 Fagot von Eduard: Als Gegenstück zu meiner Sabre aus dem Koreawettbewerb entstand aus einem bereits angefangenen Bausatz diese MiG. Mein Modell stellt eine MiG-15...
  2. W2017BB - MiG-15bis - Eduard 7424 - 1:72

    W2017BB - MiG-15bis - Eduard 7424 - 1:72: Hallo in die Runde, hiermit starte ich den Baubericht der MiG-15 bis von Eduard in Maßstab 1:72. Dafür verwende ich den Bausatz mit der Nummer...
  3. W2017 - MiG-15bis - Eduard 7056 - 1:72

    W2017 - MiG-15bis - Eduard 7056 - 1:72: Hallo allerseits! Ich möchte euch hier meine fertig gestellte MiG-15 im Maßstab 1:72 zeigen.
  4. W2017BB - MiG-15 bis Tamiya 1/48

    W2017BB - MiG-15 bis Tamiya 1/48: [ATTACH] Die diesjährige Thematik des Wettbewerbs "Korea 1950-1953" hat mich schon gereizt, da ich hier meinen seit längerer Zeit liegenden...
  5. W2017BB - MiG-15bis - Eduard 7056 - 1:72

    W2017BB - MiG-15bis - Eduard 7056 - 1:72: До́брый день! Guten Tag! Ich starte heute voller Zuversicht mit dem Bau meiner 72er MiG-15. Die MiG-15 von Eduard hat ja eine etwas...