MiG-15bis; 1/72; HobbyBoss

Diskutiere MiG-15bis; 1/72; HobbyBoss im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Uwe, 2000 W war´ns nich´ ganz :?!, hat aber gereicht - aber wie gesagt, die Order für Versuch 2 ist schon raus ;). Wie heißt es - Übung...
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Hallo Uwe,
2000 W war´ns nich´ ganz :?!, hat aber gereicht - aber wie gesagt, die Order für Versuch 2 ist schon raus ;).
Wie heißt es - Übung macht den Meister :D, und ich kann auch schon wieder lachen :)
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.364
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Ach Lutz,
Du kannst einem Leid tun. Vielleicht kannst Du noch irgend etwas vom Flieger retten? Wenn nicht, dann schlachte ihn aus. Oder hast Du mal über ein abgezogenes Heck nachgedacht (Heck von einer 2. Maschine besorgen)?!:!:

Schöne Grüße
David
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Na das verstehe einer, wer will. :?!
Gezogen Gußäste ist ja schon lange nicht mehr der Weisheit letzter Schluss. Das war immer ein Lotteriespiel mit dem nachträglichen Spannen mit einer aufgeheizten Schraubendreherspitze.
Unsichtbares Nähgarn, muss man das noch nachspannen?
Es gibt ein sehr dünnes Gummigarn zum einarbeiten in Ärmelbündchen. Oder Fäden aus gezogener Termoplaste?
Naja, über sieben Brücken muss man gehen. ;)
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Danke für Euer Beileid

@all,
Danke für Euer Beileid ;), wie schon gesagt ich kann nachdem ersten Ärger über meine Dummheit schon wieder lachen :).
Toll finde ich auch Eure hilfreichen Tipps :engel:.
@-dako-,
ich glaub ich hab´s ganz ordentlich:rolleyes: hinbekommen.
Nun gut, geht se´ erstmal ganz nach hinten in den Schrank, mal sehen was draus wird. Ich kann mich ja noch an meinem RollOut freuen :FFTeufel:.
 
Anhang anzeigen

AlexausLE

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
50
Zustimmungen
2
Ort
Leipzig
Ich weiß noch etwas:HOT:

Indienststellungh 1956 beim JG 9 (gemäß Flugzeuge der DDR Bd. 1)
 
Thema:

MiG-15bis; 1/72; HobbyBoss

MiG-15bis; 1/72; HobbyBoss - Ähnliche Themen

  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • W2017- MiG-15bis - Eduard 1:144

    W2017- MiG-15bis - Eduard 1:144: Ein Graustufenbild als Opener, warum nicht. Die meisten zeitgenössischen Bilder aus der Zeit sind eh Schwarz/Weiß. Baubericht hier.
  • W2017BB- MiG-15bis- Eduard 1:144

    W2017BB- MiG-15bis- Eduard 1:144: Ich schreibe mich mal mit dem Modell hier ein. Passt gut zu meinem Avatar. :biggrin:
  • W2017BB - MiG-15bis - Eduard 7424 - 1:72

    W2017BB - MiG-15bis - Eduard 7424 - 1:72: Hallo in die Runde, hiermit starte ich den Baubericht der MiG-15 bis von Eduard in Maßstab 1:72. Dafür verwende ich den Bausatz mit der Nummer...
  • W2017 - MiG-15bis - Eduard 7056 - 1:72

    W2017 - MiG-15bis - Eduard 7056 - 1:72: Hallo allerseits! Ich möchte euch hier meine fertig gestellte MiG-15 im Maßstab 1:72 zeigen.
  • Ähnliche Themen

    Oben