Mig 17 - EtAF; Farbschema, Fotos etc.

Diskutiere Mig 17 - EtAF; Farbschema, Fotos etc. im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo an Alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe ich gelesen das die äthiopische Luftwaffe Mitte/Ende der 1970er 30-40 Mig-17F...

Moderatoren: AE
  1. Tribun

Tribun Kunstflieger

Hallo an Alle,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe ich gelesen das die äthiopische Luftwaffe Mitte/Ende der 1970er 30-40 Mig-17F erhalten hat. Da ich immer gerne "Exoten" baue und ich noch eine ungebaute Mig-17 hier rumliegen habe, wollte ich fragen, ob irgendjemand Tarnschemen oder gar Originalfotos dieser Maschinen hat? Im Internet bin ich bislang leider nicht fündig geworden. Bin über jegliche Hilfe dankbar.

Viele Grüße
    Christopher

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE

AE Alien
    Administrator

4. Tribun

Tribun Kunstflieger

Hi,
    danke schonmal für deine Links. Auf ACIG war ich auch schon, sind halt leider nur Abbildungen von Mig-21 (und somalischen Mig-17, die sind allerdings auch noch ne Alternative für mich :) )

5. #4 Nachbrenner, 11.01.2013
    Nachbrenner

Nachbrenner Alien

6. AE

AE Alien
    Administrator

richtig, sie war im Ogadenkrieg auf äthiopischer Seite im Einsatz. Direkt MiG-17 Äthiopien finde ich nicht.

7. Tribun

Tribun Kunstflieger

Direkt diese Maschine? Ohne die Hoheitszeichen zu verändern? (bin leider des spanischen nicht mächtig)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tribun

Tribun Kunstflieger

Bin fündig geworden. Bei Hannants gibts sogar ein Decalbogen mit einer äthiopischen Mig-17. Aus der Anleitung wird das Tarnschema erkennbar. :-)

10. AG52-P

AG52-P Astronaut

Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
Moderatoren: AE
Thema:

Mig 17 - EtAF; Farbschema, Fotos etc.

Die Seite wird geladen...

Mig 17 - EtAF; Farbschema, Fotos etc. - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb Madrid-Getafe

Flugbetrieb Madrid-Getafe: Neben dem internationalen Flughafen von Madrid und Cuatro Vientos gibt es noch die Madrid-Getafe Air Base. Hier ist u.A. das Ala35 mit Casa 295M...
  2. Me 109 G6 Serie Gerätetafel und Gerätebrett - Schnittmuster

Me 109 G6 Serie Gerätetafel und Gerätebrett - Schnittmuster: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich suche einen Schnittplan einer Gerätetafel und eines Gerätebrettes für die...
  3. Anzeigetafel Parkposition

Anzeigetafel Parkposition: Am letzten Wochende am Flughafen Tegel sind mir diese Anzeigetafeln (siehe Bild unten) neben den Passagierbrücken aufgefallen. Ich bilde mir ein,...
  4. Vorteile von Have Glass Farbschema

Vorteile von Have Glass Farbschema: Was sind eigentlich die Vorteile des Have Glass Farbschemas? So richtig fündig bin ich bei der Suche im Web nicht geworden und nur weil es besser...
  5. Farbschema F/A - 18 E Super Hornet, Revell 1/144

Farbschema F/A - 18 E Super Hornet, Revell 1/144: Hallo, ich möchte den Revell-Kit der F/A - 18 E Super Hornet in 1/144 bauen. Und zwar nach der Bauanleitung mit dem VFA-31 Tomcatters 75th...