Mig 17 - EtAF; Farbschema, Fotos etc.

Diskutiere Mig 17 - EtAF; Farbschema, Fotos etc. im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo an Alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe ich gelesen das die äthiopische Luftwaffe Mitte/Ende der 1970er 30-40 Mig-17F...

Moderatoren: AE
  1. Tribun

    Tribun Kunstflieger

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hungen
    Hallo an Alle,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe ich gelesen das die äthiopische Luftwaffe Mitte/Ende der 1970er 30-40 Mig-17F erhalten hat. Da ich immer gerne "Exoten" baue und ich noch eine ungebaute Mig-17 hier rumliegen habe, wollte ich fragen, ob irgendjemand Tarnschemen oder gar Originalfotos dieser Maschinen hat? Im Internet bin ich bislang leider nicht fündig geworden. Bin über jegliche Hilfe dankbar.

    Viele Grüße
    Christopher
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    2.340
  4. Tribun

    Tribun Kunstflieger

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hungen
    Hi,
    danke schonmal für deine Links. Auf ACIG war ich auch schon, sind halt leider nur Abbildungen von Mig-21 (und somalischen Mig-17, die sind allerdings auch noch ne Alternative für mich :) )
     
  5. #4 Nachbrenner, 11.01.2013
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.132
    Ort:
    Leipzig
  6. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    2.340
    richtig, sie war im Ogadenkrieg auf äthiopischer Seite im Einsatz. Direkt MiG-17 Äthiopien finde ich nicht.
     
  7. Tribun

    Tribun Kunstflieger

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hungen
    Direkt diese Maschine? Ohne die Hoheitszeichen zu verändern? (bin leider des spanischen nicht mächtig)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tribun

    Tribun Kunstflieger

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hungen
    Bin fündig geworden. Bei Hannants gibts sogar ein Decalbogen mit einer äthiopischen Mig-17. Aus der Anleitung wird das Tarnschema erkennbar. :-)
     
  10. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
Moderatoren: AE
Thema:

Mig 17 - EtAF; Farbschema, Fotos etc.

Die Seite wird geladen...

Mig 17 - EtAF; Farbschema, Fotos etc. - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb Madrid-Getafe

    Flugbetrieb Madrid-Getafe: Neben dem internationalen Flughafen von Madrid und Cuatro Vientos gibt es noch die Madrid-Getafe Air Base. Hier ist u.A. das Ala35 mit Casa 295M...
  2. Me 109 G6 Serie Gerätetafel und Gerätebrett - Schnittmuster

    Me 109 G6 Serie Gerätetafel und Gerätebrett - Schnittmuster: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich suche einen Schnittplan einer Gerätetafel und eines Gerätebrettes für die...
  3. Anzeigetafel Parkposition

    Anzeigetafel Parkposition: Am letzten Wochende am Flughafen Tegel sind mir diese Anzeigetafeln (siehe Bild unten) neben den Passagierbrücken aufgefallen. Ich bilde mir ein,...
  4. Vorteile von Have Glass Farbschema

    Vorteile von Have Glass Farbschema: Was sind eigentlich die Vorteile des Have Glass Farbschemas? So richtig fündig bin ich bei der Suche im Web nicht geworden und nur weil es besser...
  5. Farbschema F/A - 18 E Super Hornet, Revell 1/144

    Farbschema F/A - 18 E Super Hornet, Revell 1/144: Hallo, ich möchte den Revell-Kit der F/A - 18 E Super Hornet in 1/144 bauen. Und zwar nach der Bauanleitung mit dem VFA-31 Tomcatters 75th...