MiG-17 Modellbau

Diskutiere MiG-17 Modellbau im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo an alle! Frage: Hat jemand Bilder von den Fahrwerkschächten der MiG-17? Vielen Dank im Voraus!

Moderatoren: AE
  1. #1 Fitter-K, 28.01.2013
    Fitter-K

    Fitter-K Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    405
    Beruf:
    Konstrukteur / Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Donauwörth
    Hallo an alle!

    Frage: Hat jemand Bilder von den Fahrwerkschächten der MiG-17?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cherrylock, 28.01.2013
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    6.454
    Ort:
    im Keller
  4. #3 atlantic, 28.01.2013
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    du meinst bestimmt solch Bild:TD:

    dürfte ein rechter sein
     

    Anhänge:

  5. #4 Augsburg Eagle, 28.01.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.787
    Zustimmungen:
    38.171
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  6. #5 Fitter-K, 29.01.2013
    Fitter-K

    Fitter-K Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    405
    Beruf:
    Konstrukteur / Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Donauwörth
    QUOTE=Augsburg Eagle;1833327]Mig 17 Walkaround Index
    Mig 17F Walkaround Index

    Da dürfte sicher was dabei sein.[/QUOTE]


    Besten Dank an Euch!
    Gruß Frank
     
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-17 Modellbau

Die Seite wird geladen...

MiG-17 Modellbau - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet der NATO Codename Fresco? (MiG-17)

    Was bedeutet der NATO Codename Fresco? (MiG-17): Hallo, ich wusste nicht wo ich das posten soll, deshalb hier. Falls ein Admin einen besseren Ort kennt, dann kann er das gerne verschieben. Und...
  2. "silberne" MiG-21F-13 und Mig-17

    "silberne" MiG-21F-13 und Mig-17: In Gatow stehen die restaurierte F-13 und eine 17PF, die silbern gespritzt sind. Ich weiß, dass das schon oft diskutiert wurde, frage aber...
  3. Lim-5 JG-9 LSK/LV (МиГ-17Ф / MiG-17F) Trumpeter 1/32

    Lim-5 JG-9 LSK/LV (МиГ-17Ф / MiG-17F) Trumpeter 1/32: Nach einigen Anfragen und Ermutigungen will ich euch doch noch mal mein letztes fertiggestelltes Werk zeigen. Es handelt sich um eine Lim-5 des...
  4. Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...

    Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...: Hallo, nachdem meine Spitfire fast fertig ist, nehme ich geistig Kurs auf das nächste Projekt. Günstig hatte ich die 1:48 Mig-17F von Hobby...
  5. Umbau JJ-5 und Mig-15bis von Trumpeter zu Mig-15uti und Mig-17F

    Umbau JJ-5 und Mig-15bis von Trumpeter zu Mig-15uti und Mig-17F: [ATTACH] [ATTACH] Diese Modelle eignen sich gut als Einstiegsmodell für Modellbau im Maßstab 1 zu 32. Es sind eines der ersten...