Mig-17 NVA 1:32

Diskutiere Mig-17 NVA 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Du hast sie auf jeden Fall wesentlich verbessert. Leider fallen die fehlenden Gravuren doch noch sehr auf.
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Du hast sie auf jeden Fall wesentlich verbessert. Leider fallen die fehlenden Gravuren doch noch sehr auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sky
#
Schau mal hier: Mig-17 NVA 1:32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sky

sky

Testpilot
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
554
Zustimmungen
2.818
Ort
Leipzig
Ja denke ich auch, ja mit den Gravieren ist es mein erstes Modell. Allerdings fallen die Blechstösse und Nieten auch am Original kaum auf. Insofern für mich verschmerzbar.
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Ich finde, deine Umarbeit hat sich in jedem Fall gelohnt. :thumbup:
Du hast auch die Lackierung dem Original nahe gebracht und das finde ich, obwohl es nur 1 Bild ist, gelungen. Von daher bin ich auf weitere Fotos gespannt.

Vor und während des Bauens immer mal Originale ansehen. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. :wink2:
Weiter so!

VG Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sky
weitspaehender

weitspaehender

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
172
Zustimmungen
100
Ort
03130 Spremberg
Hallo, auch ich habe mich an diesen schwierigen Bausatz von Trumpeter herangewagt, und mein Modell ist zu 95% fertig. Aber leider fehlt mir immer noch der Mars Träger. Wenn Du noch eine Satz für mich hättest könnte ich mein Modell nach 5Jahren endlich Fertig stellen! Danke!!!!
 
Anhang anzeigen
weitspaehender

weitspaehender

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
172
Zustimmungen
100
Ort
03130 Spremberg
Danke für den Einwand. Hätte ich eigentlich selber merken müssen, weil nach Zeichnung die Tanks auf der Höhe der Knicks der Tragfläche hängen müssen.
Ändere ich ab wenn ich den Marsträger nachbaue!
 
Anhang anzeigen
sky

sky

Testpilot
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
554
Zustimmungen
2.818
Ort
Leipzig
Danke für den Einwand. Hätte ich eigentlich selber merken müssen, weil nach Zeichnung die Tanks auf der Höhe der Knicks der Tragfläche hängen müssen.
Ändere ich ab wenn ich den Marsträger nachbaue!
Sorry für die späte Antwort, habs erst jetzt gelesen. Die Behälter habe ich bei shapeways gekauft, einfach mal googeln, da bietet einer die Mars Behälter an. LG und sieht toll aus!
 
Thema:

Mig-17 NVA 1:32

Mig-17 NVA 1:32 - Ähnliche Themen

  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • MiG21M NVA / LSK "560"

    MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • Ähnliche Themen

    Oben