lutz_manne
Alien


Hallo,
mein Vater, Jahrgang 1944, war Techniker bei der NVA und ich hab neulich seine Schulungsunterlagen gefunden. Ich würde hier gerne etwas davon teilen. Ich denke mal, davon werden wohl in einigen Kellern und Dachböden noch Unterlagen liegen?!
Ich hab erstmal nur einige Seiten abfotografiert und will mal hier die Resonanz abwarten.
mein Vater, Jahrgang 1944, war Techniker bei der NVA und ich hab neulich seine Schulungsunterlagen gefunden. Ich würde hier gerne etwas davon teilen. Ich denke mal, davon werden wohl in einigen Kellern und Dachböden noch Unterlagen liegen?!
Ich hab erstmal nur einige Seiten abfotografiert und will mal hier die Resonanz abwarten.