Mig-17F HobbyBoss 1/48 Nord vietnam

Diskutiere Mig-17F HobbyBoss 1/48 Nord vietnam im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi kids Mig-17F hobbyboss 1/48 Nord vietnam with Aires set and Eduard photoetched one engine out and one in...two is better than one... Gunze color
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Schönes Modell ! Warum gönnst du deiner Mig 17 nicht das üblich Rollout mit weiteren Bildern im hier zulässigen Format, denn das würden viele gerne sehen. Also gibt dir einen Ruck, der Aufwand dazu hält sich in Grenzen. Wir freuen uns drauf.

Gruß
Flightliner

atlantic

atlantic

Astronaut
schön...........

bitte mehr Bilder davon:TOP:

jabog38

jabog38

Space Cadet
Seems to be a real good one, please show us some more detailed pics. As far as I can see it´s really worth it and I guess
this would be greatly appreciated by the members here.

assericks

assericks

Space Cadet
...sehr schöne Arbeit...gefällt mir...hoffe wir sehen noch mehr von Dir...Die Idee mit den offenen Deckeln ist klasse, kleiner Aufwand große Wirkung...:TOP:

Viele Grüße Assericks...:)

Thema:

Mig-17F HobbyBoss 1/48 Nord vietnam

Mig-17F HobbyBoss 1/48 Nord vietnam - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen MiG-17F und Lim-5

Unterschied zwischen MiG-17F und Lim-5: Ich hab´ da mal ´ne Frage an die Fachwelt: Worin besteht eigentlich der signifikant sichtbare Unterschied zwischen einer MiG-17F und einer Lim-5...
  • Lim-5 JG-9 LSK/LV (МиГ-17Ф / MiG-17F) Trumpeter 1/32

Lim-5 JG-9 LSK/LV (МиГ-17Ф / MiG-17F) Trumpeter 1/32: Nach einigen Anfragen und Ermutigungen will ich euch doch noch mal mein letztes fertiggestelltes Werk zeigen. Es handelt sich um eine Lim-5 des...
  • Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...

Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...: Hallo, nachdem meine Spitfire fast fertig ist, nehme ich geistig Kurs auf das nächste Projekt. Günstig hatte ich die 1:48 Mig-17F von Hobby...
  • Umbau JJ-5 und Mig-15bis von Trumpeter zu Mig-15uti und Mig-17F

Umbau JJ-5 und Mig-15bis von Trumpeter zu Mig-15uti und Mig-17F: Diese Modelle eignen sich gut als Einstiegsmodell für Modellbau im Maßstab 1 zu 32. Es sind eines der ersten Modellbausätze von "Trumpeter"...
  • W2013BB MiG-17F North Vietnam - HobbyBoss

W2013BB MiG-17F North Vietnam - HobbyBoss: Hallo, na ja, eigentlich war das Thema nicht unbedingt meine erste Wahl, da es nicht wirklich meine Wunschmodelle einschließt, aber ich werd...